Oh Gott....POSITIIIIIIIIIIIIIIIIIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bambino2703 17.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo Mädels

hatte ja schon ein paar Mal gefragt wann ich den endlich testen darf...so nun hätte ich am 15. meine Periode bekommen sollen...nüscht#huepf
habe heute 2 Test gekauft und habe grad getestet....2 schöne Striche!!!!#huepf#huepf#huepf#schock

Habe mir deshalb zwei gekauft da man ja eigentlich morgens testen sollte#schein
meint ihr ich sollte morgen früh nochmal testen???

Oh Gott bin ich aufgeregt...hoffentlich ist alles gut...

werde euch auf dem laufenden halten...

und sowie es vom FA bestätigt wird gibt es VIREN für euch#liebdrueck

ach ja hatte am 18.7 letzte mal NMT wie weit wäre ich den dann???#kratz

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 und #ei

Beitrag von stephanietk 17.08.07 - 18:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Wäre froh, wenn ich es auch bald von mir bekaupten könnte.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes #baby ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von bambino2703 17.08.07 - 19:01 Uhr

Danke

wünsche die gaaaaaaaaaaaannnzzz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bellesarah 17.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo...
Du bist in der 5. Schwangerschaftswoche - 2. Monat

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/skalender.html

Beitrag von bambino2703 17.08.07 - 20:28 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von kiwitiger 17.08.07 - 19:40 Uhr

Hallöchen, erstmal #herzlich-enGlückwunsch undhoofentlich hält alles. Drück Dir ganz fest dieDaumen, dass die Blutwerte stabiel sind!!!!!!!!!

Hab da aber mal ne Frage.
Bin ja noch nicht so lange bei euch im Forum und nicht mit allen Kürzeln vertraut, was ist mit nmt gemeint, habe das schon so oft gelesen!

Beitrag von schnegge77 17.08.07 - 19:49 Uhr

NMT heißt "Nicht Menstruations Tag"

LG, Marlene

Beitrag von kiwitiger 17.08.07 - 20:05 Uhr

Oh man, hätte ich mir ja auch denken können. danke und weiterhin viel#klee

LG Andrea

Beitrag von urmel1984 17.08.07 - 20:38 Uhr

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

ET ist dann der 23.04.08

Viel Glück

J