Wir wollen Hallo sagen / Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene21083 17.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo,

wir gehören nun seit 3 Wochen auch in diesem Forum.

Nach einer sehr schwierigen Schwangerschaft (Blasenriss 20.SSW) und schwierige Geburt (2Std Kaiserschnitt , Lenya 2 Herzstillstände)
können wir endlich alles geniessen.

Lenya wog bei der Geburt (38.SSW) 2,530g und hat jetzt nach 3 Wochen schon stolze 3,2kg. Auch ist sie 5 cm gewachsen von 46 auf 51cm.
Sie ist meine kleine Prinzessin und eine total liebe. Am 29.08. hat sie ihre U3, da werden ihre Hüftwerte nochmal kontrolliert, müssen zur Zeit noch breit wickeln.

Ich könnte meine Maus ständig knuddeln, wenn sie mal nicht soviel schlafen würde *gg*

Lg Maja & Lenya 25.07.07


Beitrag von schnullemaus 17.08.07 - 18:55 Uhr

Schön das es euch jetzt gut geht nach dem ganzen Stress #liebdrueck
Deine Kleien ist ja zum anbeißen süß.... #schein#herzlich#schein

Beitrag von biene21083 17.08.07 - 19:01 Uhr

irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit den ganzen Sorgen ;)

Dein Sohn sieht aber auch total süss aus :-)

Beitrag von nijura 17.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Maya,

deine Maus ist wirklich zuckersüß#schein

#herzlich willkommen hier

lg
Ela und Max (16 Wochen....der zur Zeit total im 19- Wochen Schub steckt#schwitz)

Beitrag von biene21083 17.08.07 - 19:04 Uhr

Danke, dein Max ist aber auch total schuckelig. Schöne Augen hat er

Schick euch mal noch gute Nerven. Aber die Phasen im Babyalter sind noch nicht zu vergleichen wie das Trotzalter, da steckt meine Mittlere nämlich total drin *gg*

Lg Maja

Beitrag von sunshine181175 17.08.07 - 19:13 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner hübschen Maus!!!!!!

Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Genießt die erste Zeit. Die ist so schön .....

LG
Sandra