wir sehen uns im babyforum Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi1807 17.08.07 - 18:57 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mich ins babyforum verabschieden da mein kleiner prinz meinte am 12.8 in der 35 +0 ssw so auf die welt zu kommen. Er ist kerngesund auser die Frühgebornengelbsucht leider ist er noch im krankenhaus hoffe das er am montag nach hause kommt #schmoll

seine daten

2880gr
51 cm
33 ku stolze maßen für vier wochen zu früh oder ??? :-D

lg Michi mit #baby Fabian 5 tage alt

Foto in Vk

Beitrag von shera01.05.00 17.08.07 - 18:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Der kleine siht wirklich zu süß aus:-D

Drück dir die Daumen das dein kleiner Fabian Montag rauskommt.

LG Denise mit Michelle im bauch

Beitrag von melhau 17.08.07 - 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich könnt ihr euch bald zu Hause aneinander freuen!

Lg Melanie

Beitrag von um77 17.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo!

#herzlich-en Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!

Wow, jetzt gehts los... Die Septembis sind im Anmarsch #freu

Bin auch ein Septembi und morgen wird eingeleitet!

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 38. SSW

Beitrag von sanja86 17.08.07 - 19:15 Uhr

hallo,dein kleiner ist echt zuckersüß!!#herzlich wow ich hab am gleichen tag wie du et(16.09)und dein baby ist schon da!wenn ich mir vorstelle das mein baby im bauch auch schon so ein richtiges großes baby ist,wird mir ganz warm ums herz!alles alles liebe für euch #liebdrueck

lg sanja +selina 36.ssw

Beitrag von jenny133 17.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Michi!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch #fest
und alles alles gute für euch!! Drücke dir feste die Daumen dass der kleine bald heim kommt!

Habs heute schon mal geschrieben: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - jetzt gratuliere ich schon den ersten Septembie´s zur Geburt. Bald bin wohl auch ich dran :-)

LG
Melanie mit #baby-boy 35+0