wie zufrieden seit ihr mit cerazette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dasu 17.08.07 - 18:59 Uhr

hallo,
ich nehme nun seit fast vier wochen die cerazette. ich stille meine tochter voll. ich hatte fast zwei wochen zwischenlutungen und jetzt seit ca 1,5 wochen ständig ganz schlimme fressattaken und keine lust auf sex:-[. ich bin total unzufrieden mit der pille. wisst ihr ob sich die nebenwirkungen wieder geben?
ich bin gespannt über eure antworten und hoffe, ihr könnt mir mut machen.
liebe grüße
dasu

Beitrag von bagira25 17.08.07 - 22:39 Uhr

Ich nehm sie seit 14 Tagen, war gestern beim FA weil ich seit 2 Tagen Unterleibschmerzen und seit 13 Tagen Blutungen habe sie meinte das das bei der Cerazette ganz normal ist! Da ich nicht abstillen will, und aber auch nicht vor nächstem Frühjahr schwanger werden möchte, meint sie weiternehmen!!! Finds allerdingst ganzschön schlecht! Und meinem Kind ist bestimmt nicht geholfen wenn ich immer schlecht drauf bin und Bauchschmerzen habe...#schmoll

Beitrag von cave 19.08.07 - 20:42 Uhr

Ich hatte die Cerazette auch schon mal, aber ohne das ich eine Geburt hatte.
Das Teil ist mords der Lustkiller. Gibts da keine anderen die man auch nehmen kann?

LG
Cave

Beitrag von muuder 20.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo!!
Also ich bin auch super unzufrieden mit der Pille,nehme sie jetzt den dritten Monat und genauso lange blute ich schon.Mal mit einem Tag Pause.
Habe jetzt einen Termin gemacht und lasse mir die Drei Monatsspritze wieder geben.Dabei hatte ich nach der ersten Geburt ca. halbes Jahr hier und da mal ne Schmierblutung und nach dem halben Jahr nichts mehr,nicht mal meine Mens#freu

Alles Gute
Diana