ums es leichter und uebersichtlich zu machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 17.08.07 - 19:01 Uhr

also erstmal vielen dank an alle die mitfiebern und genauso nervoes sind wie ich..... danke danke
ich hab eben nochmal getestet mit nem 25er der dann auch in sekunden positiv war. gleichzietgig mit kontrolllinie...

sorry fuer eroeffnen eines neuen beitrags aber so ist leichter...

vielen vielen dank und jetzt hoffe ich das es gut geht und ich nach nem termin bei FA auch positives zu berichten habe... und natuerlich ansteckende viren schicken kann... hoffentlich

Beitrag von nigna 17.08.07 - 21:43 Uhr

Ich freu mich so für dich !!!
#herzlich

Und wünsch dir alles Glück der Welt für deine #schwangerschaft !!!
Hätte es fast überlesen !
Bitte halte mich auf dem Laufenden, ja ?

#sonne LG,
nigna

Beitrag von phissi 17.08.07 - 22:29 Uhr

danke, ich freu mich natuerlich auch aber so ganz glauben tue ich es ncoh nicht. mal sehen was wirdwenn ichmir naechste woche nen termin bei FA mache lass. jetzt muss ich mir nur was einfallen lassen wie ich es meinem mann sage damit ich auch irgendwie ein foto bekomme von seinem gesicht. am besten sag ich es seinem kumpel sobald die wieder telefonieren koennen und dann email ich ihm ein ultraschallbild und der soll es dann meinem mann unterjubeln und mit camera vor ihm stehen damit ich auch was davon habe...

Beitrag von nigna 17.08.07 - 22:38 Uhr

Genau !
#herzlich