Blutung nach Sex???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 17.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo ihr kugelbäuche!

wer hatte das schonmal, dass er nach dem sex ganz leichte rosa blutung hatte???

ist das denn gefährlich? kommt wahrscheinlich von zu heftigem sex oder?

ist das jetzt gerade in der anfangszeit schlimm? sollte man jetzt lieber nur noch blümchensex in der löffelchen stellung haben???#kratz

ich weiß nicht so genau was ich machen soll....es ist nur gaaaanz leicht und das nachdem ich sex hatte....
was meint ihr? könnt ihr mich vielleicht ein bisschen beruhigen???#gruebel

lg,
freundin von lorelai 6ssw

Beitrag von katharinagalaz 17.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo!

Also ich hatte das auch in meiner ersten und in dieser Schwangerschaft. Doc hat dann gesagt mal langsam machen und nicht so wild ;-)

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei inside

Beitrag von melanie-1507 17.08.07 - 20:02 Uhr

Das hatte ich auch, kein Grund zur Sorge! Bei mir war das ungefährt in der 20.-25. Woche, das kann schon mal passieren, so lange es nur eine kleine Schmierblutung ist, kein Grund zur Aufregung... :-)