doch alles bestens und mutmachposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0782 17.08.07 - 19:07 Uhr

habe gerade mit meinem fa telefoniert...mein hcg ist von dem genannten 742 auf 3090 gestiegen.er sagt es ist alles in bester ordnung auch wenn die fruchtblase birnenförmig ist...juuuuhuuuuuu und danke fürs daumendrücken... habe in 3 wochen wieder termin und dann sieht man ja meinen kleinen schatz endlich....


freuuuuuuu....ach was bin ich jetzt happy

grüßle

nadja #huepf

p.s. für alle denen der arzt sagt die fruchtblase sei birnenförmig und das wird nix.....hat meiner auch gesagt und nun hat er seine meinung geändert....blutwrte sind viel wichtiger... ;-)

Beitrag von bissou 17.08.07 - 19:33 Uhr

Hey, das freut mich ja riiiiieeeßig für dich :-D
dann wünsche ich aufjedenfall weiterhin alles gute und eine wunderschöne, tolle Zeit ;-)
Lieben Gruß Karina & 10+5#schwanger

Beitrag von barbarella1971 17.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo,
Supi, gratuliere!
Genau darum bin ich in beiden Schwangerschaften erst in der 8. Woche zur Kontrolle gegangen. Dann sieht man nämlich schon das Herzchen schlagen, falls alles ok ist. Man macht sich doch nur unnötigen Stress mit sofortigen FA-Besuchen. Verstehe die deutsche Vorgehensweise einfach nicht #kratz.

LG, Barbara aus der Schweiz