Hat jemand Erfahrungen mit verkauf von Babysachen bei Ebay?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullemaus 17.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo Mädels :-D

Ich möchte gerne Kevins alten Sachen verkaufen.
´Das Tragetuch, eine winni pooh wippe, eine fisher price schaukel (elektrisch) und eine Krabbeldecke....
Das wollte ich alles in ein Paket verkaufen sozusagen vieleicht als erstlingspacket meint ihr ich habe damit erfolg ? so 80- 100 € hätt eich schon gerne noch dafür. Die sachen sind alle wie neu bis auf die Wippe die hat am Spielbogen 2 Löcher im stoff... Oder sollte ich alles einzeln rein setzen?#gruebel

#danke für Tipps

LG Diana#herzlich

Beitrag von insomnia79 17.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo ;-)

Das ist das Problem! Wenn du wirklich einen bestimmten Preis willst, rate ich dir sofortkauf mit Bieten. sofort 100 Euro, Bieten ab 80 Euro.

Hab mich schon oft geärgert, weil ich nicht so viel bekommen habe, wie ich wollte. Seit da mach ich es immer mit sofortkauf ;-)

Und so viel bekommt man bei ebay find ich nicht. Man kann aber auch manchmal Glück haben ;-)

Ich würde es alles einzeln rein setzen ;-)

LG esther

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 19:40 Uhr

gerade bei "gerätschaften" fände ich es schade, wenn man sich für 1 interessiert,sie aber nur als paket erhält,was dadurch uninteressanter wird....

klamottenpakete sind okay, aber alles zusammen!?

versuchs doch erstmal hier!#schein