Weiß jemand warum????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 17.08.07 - 19:10 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Darüber, dass ich diesen Zyklus nicht SS geworden bin, bin ich drüber weg... ist jetzt auch nur noch halb so schlimm, aber ich verstehe nicht warum..:-[

Seht euch mal mein ZB an..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932


Den ES können wir ja gar nicht verpasst haben oder meitn ihr ich hatte vielleicht gar keinen ES???? #kratz

LG Bina

Beitrag von mtspa 17.08.07 - 19:15 Uhr

Mmhh an den Bienchen hats bestimmt nicht gelegen ;-)
Vielleicht hast du eine leichte Gelbkörperschwäche. Deine 2. ZH ist auch nur 10 Tage.... Ich würde das ZB mal mit zum FA nehmen und mit ihm darüber sprechen...

Beitrag von jojo03 17.08.07 - 19:38 Uhr

Hi,
hab mal gehört, dass es nicht so gut ist, bei Kiwu jeden Tag #schwimmer zu haben. Irgendwas ist da mit den Spermien, weiß allerdings nimmer was genau....Besser ist wohl alle zwei bis drei Tage.
Lg

Beitrag von miamia1980 17.08.07 - 20:28 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Selbst unter optialen Bedingungen besteht die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nur 25 % - anders gesagt: die Chance steht 1:4.

Zum Schwangerwerden gehören sooooo viele wichtige Faktoren ....

Also: Es ist sicher alles in Ordnung!

LG

Beitrag von nigna 17.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo du !

Sex allein reicht eben leider nicht aus, um ss zu werden ! Das Ei muss sich auch einnisten und eingenistet bleiben ! Selbst wenn das Ei befruchtet wurde, kann es sein, dass es sich nicht einnistet !

LG,
nigna

(sonst wäre es ja zu einfach !)