wie habt ihr eure...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von slange26 17.08.07 - 19:10 Uhr

einladungskarten gestaltet von innen.
ich hab da so gar keine ahnung wie man das macht.
suche ein tollen spruch und wie man die ganzen daten schön verpackt.
wir heiraten erst standesamtlich und gegen abend kirchlich und danach geht es zum saal essen und feiern.

habt ihr da vielelicht ideen wie man das so macht.

Beitrag von wobbit 17.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Slange,
wir haben unsere Einladungen auch selber gestaltet.
Vorne war ein Foto von uns Beiden und innen hatten auf der linken Seite ein kleines Gedicht und rechts die ganzen Daten.
Hier das Gedicht:
Zusammen durch die Welt zu gehen,
ist schöner als allein zu gehen.
Sich darauf das Wort zu geben,
ist das Schönste wohl im Leben.

LG,
Wobbit

P.S. Sehr schönes Kleid #blume

Beitrag von slange26 17.08.07 - 19:59 Uhr

der spruch is echt klasse#pro
danke das du mein kleid gut findest.
bist eine von den wenigen die es gut finden;-)

Beitrag von wobbit 17.08.07 - 20:08 Uhr

Bin ein grosser Mittelalter-Fan und liebe daher alles mit
Trompetenärmeln.
Meine Hochzeit war August 2005 und bei über 30Grad war ich froh dass mein Kleid ärmellos war.

Lass Dich von Bemerkungen zum Kleid nicht verunsichern. Es ist Euer grosser Tag und es sollte so sein wir Ihr es Euch vorstellt. #herzlich