*Winke-winke*@Septembis / Augustis / all - morgen Einleitung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von um77 17.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so, morgen soll also der Tag sein, an dem meine Kleine aus ihrer kuschligen Höhle auszieht. Kann sich allerdings auch bis Sonntag ziehen... Ich hoffe, es klappt, sonst wird wohl ein Kaiserschnitt gemacht.

Melde mich dann wieder, wenn die Kleine da ist.
Schon mal danke #herzlich: Es ist / war echt super hier im Forum!

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 19:15 Uhr

Huhu,

wünsche dir alles Gute, sehr aufregend, oder?

Bei mir wird Dienstag eingeleitet, weil ich dann 10 Tage drüber bin.

Warum wird bei dir eingeleitet?

LG Jenny ET+6

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 19:16 Uhr

Hab grad deine Vk gelesen...alles klar;-)

Beitrag von um77 17.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo Jenny,

wahnsinn, wenn man sich das so vorstellt, schon bald die Kleine in den Armen zu halten!

Ich wünsch dir dann für Dienstag ALLES Gute und dass es flott geht #pro.

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von mamas_sternchen06 17.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo Ulrike,

dann drück ich dir mal die Daumen.
Ich hab mich am 06. August auch so verabschiedet und nun bin ich immernoch schwanger.
Es wurde 3 Mal mit Tablette eingeleitet und einen Cocktail hab ich getrunken.
Das Ergebnis waren tierische Wehen über 12h jeweils nach der Tablette.
Der MuMu hat sich nicht aufgetan und auch sonst ist nix passiert.

Aber ich möchte Dir ja nicht den Mut nehmen! Wird schon schief gehen ;-):-)

Alles Gute und LG,
sarah mit leah 18mon + max ET-5

Beitrag von um77 17.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo Sarah,

oh je... ja ich weiß, dass es auch "nicht klappen" kann. In meinem Fall wird dann aber ein Kaiserschnitt gemacht wegen Plazentaverkalkung 3. Grades...

Tja, alles Liebe und ich hoffe, bei dir gehts auch möglichst bald los!

Viele Grüße
Ulrike