*silopo* Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 17.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Na wie geht es euch denn heute und euren Krümel?

Mir und meiner Kleinen geht es soweit ganz gut.

Ich habe mal eine Frage und zwar wo bekomme ich dieses

Angelsound her und wie teuer ist das??

#danke im Voraus

Lg Tanja

Beitrag von mila81 17.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe es bei ebay gesehen, kostet aber 69 Euro.

lg Katrin (14+6)

Beitrag von shiewa2003 17.08.07 - 19:24 Uhr

hallo :-)

guck ma bei ebay...
hab das da schon ab 30 euro gesehen ;-)

lg steffi & #ei 19 SSW

Beitrag von piechen 17.08.07 - 22:49 Uhr

hallo tanja,
schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1033599

viele grüße von piechen + bubi inside 23+4#baby