die blutungen von heute....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindywalz 17.08.07 - 19:18 Uhr

erinnerung

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1034143&pid=6642705





waren leider eine Fg in der 5 ssw

ich habe es heute um 10 uhr erfahren und habe erst jetzt die kraft gefunden zu schreiben. Bin kurz vorm ende meiner kräfte, wieso , weshalb warum ??? immer diese fragen




wollte euch nur bescheid geben...




Beitrag von ninikuh 17.08.07 - 19:23 Uhr

das tut mit leid für dich
lass dich mal drücken
ich wünsche dir alle kraft der welt
lg nina

Beitrag von snake80 17.08.07 - 19:27 Uhr

Das tut mir leid für Dich.Wünsche Dir viel Kraft und zünde eine#kerze an!

LG
Drea

Beitrag von bissou 17.08.07 - 19:27 Uhr

Hey, lass dich mal ganz fes drücken und knuddeln #liebdrueck
Ich kann dich gut verstehen und weiß genau was du im Moment fühlst, denn auch mir ist das selbe im Feb. dieses Jahres passiert!!! Diese vielen Fragen warum grade ich und so....
Aber Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten!!! Denk an deine 2 wunderbaren Kinder die du jetzt schon hast und beim nächten mal sieht alles wieder ganz anders aus.....
Ich denk an dich
Gaaaanz lieben Gruß Karina 10+5 ;O)