2.posting nach hcg 742

habe heute mit meinem fa telefoniert und nachdem er heute morgen mir nur eine 10 %ige chance gab, das ich keine fg hätte meinte er der wert ist sooooo gut, das alles in bester ordnung ist. mein hcg ist nun bei 3090 und mein nächster termin ist in 3 wochen..

also lasst euch nie so früh am anfang vom arzt entmutigen....die hcg werte sind wichtig


gruß
nadja

1

Hallo Nadja,

das erfreut mich wirklich!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Drücke Dir ganz doll die Däumels für deinen nächsten Termin!!!!!

LG Vanessa & #stern im #herzlich

2

#freu
Vielleicht hat das Damendrücken aller "Urbianerinnen" auch mitgeholfen ;-)?
Glückwunsch!!!!!!!!!!

3

sicherlich hat das daumendrücken damit etwas zu tun ;-) vielen dank. es ist einfach schön, das man hier gleichgesinnte hat. es war schlimm genug mein letztes würmchen zu verlieren und zum zweiten mal hintereinander wäre wirklich hart gewesen. habe gestern einen spruch gelesen, der mich auch sehr ermutigte :

zweifle nicht am blau des himmels, wenn über deinem dach dunkle wolken stehen.

das hatte irgendiwe gepasst bis zum anruf...

lieben gruß

nadja