fg........

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sindywalz 17.08.07 - 19:19 Uhr

heute fg in der 5 ssw..........

bin fix und fertig, kann nicht mehr, wie es wahrscheinlich allen hier so geht.

lg und lasst euch alle #liebdrueck

Beitrag von samy009 17.08.07 - 19:45 Uhr

hallo

ich hatte gestern eine fg mit as.Ich bin heute auch noch fix und fertig ich war in der 8+1 ssw aber der embryo hat sich seit ca. 6ssw nicht mehr weiter entwickelt. Wir haben zum Glück auch schon eine kleine Tochter sie wird im November 2 jahre.


Ich wünsche dir auch noch sehr viel kraft um darüber weg zukommen.

Ich zünde #kerze für alle #stern chen hier an, und wünsche uns allen sehr viel kraft. Bald werden wir gesunde #baby im arm halten.


LG Samy die auch mit ihrer Familie um das #stern trauert.

Beitrag von unicorn1984 18.08.07 - 11:21 Uhr

oh man das tut mir so unendlich leid