Kleines Geschenk zur standesamtlichen Trauung der besten Freundin?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kleine_sonne81 17.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo an Alle!

Meine beste Freundin heiratet in drei Wochen standesamtlich und nächstes Jahr dann kirchlich mit der großen Feier. Wir sind jetzt zur standesamtlichen Feier nicht eingeladen (war sie bei mir auch nicht) aber ich möchte Ihr trotzdem was kleines schenken.... bin leider total einfallslos und unkreativ #kratz
Habt Ihr ne Idee???

LG
Manuela + #baby Antonia 24. SSW

Beitrag von jule2801 18.08.07 - 16:25 Uhr

Wir haben zur standesamtlichen Hochzeit von einer ganz lieben Freundin ein Fotoalbum bekommen. Das hat sie selber ein wenig gestaltet und was nettes reingeschrieben, ich fand das eine sehr,sehr schöne Idee!!!!


lg Jule!!!

Beitrag von scullyagent 18.08.07 - 18:54 Uhr

Ich habe meiner besten Freundin seinerzeit hübsche dessous für die Hochzeitsnacht geschenkt.

Da hatten dann auch beide was davon #freu

Scully