bestimmte Langarmshirts von TCM in Gr. 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von molle78 17.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Suche mit Bild wäre vermutlich einfacher, aber damit kann ich leider nicht dienen, darum muss ich´s so erklären:

Es gab mal bei TCM -keine Ahnung wann- Langarmshirts in olivgrün und blau, vermutlich als Doppelpack. Soweit ich weiss, hatte das das oliv farbene Shirt die Aufschrift "Pirate Sport" (oder so ähnlich).

Wer besitzt diese Shirts in Gr. 92/98 und bietet sie zum Verkauf an?

Bitte melden - ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Molle

Beitrag von ina_bunny 17.08.07 - 19:39 Uhr

Hallöchen,

du meinst bestimmt den 3er Pack den es mal gab. Ich habe sie auch für meinen Sohn. Aber die Gr. trägt er zur Zeit selbst.

Könnte dir aber davon ein Foto machen, zur besseren Suche.

LG Ina

Beitrag von molle78 17.08.07 - 19:43 Uhr

Ach siehste, vielleicht war´s sogar ein Dreierpack.#kratz

Wenn es keine Umstände macht, wäre ein Foto prima. Vielen Dank! :-)

Beitrag von ina_bunny 17.08.07 - 19:47 Uhr

Ich hab sie grad bei ebay gefunden.
Hoffe das es okay ist wenn ich den Link hier rein stelle #gruebel Ist natürlich nicht mein Angebot.

http://cgi.ebay.de/TCM-3-Kinder-Shirts-Kindergarten-Gr-98-104-neu-OVP_W0QQitemZ170137317497QQihZ007QQcategoryZ70262QQcmdZViewItem

LG Ina

Beitrag von molle78 17.08.07 - 20:26 Uhr

Ach, ich Hornochse merke gerade, dass ich es in der Gr. 86/92 brauche - zumindest gab es diese Größe. Also Gr. 92 ginge auch!

Beitrag von ina_bunny 17.08.07 - 20:33 Uhr

Ich sehe grad das ich die Shirts in Gr. 98/104 habe.
Mein Sohn ist diesen Monat 2 Jahre alt geworden und die Ärmel sind ihm nur noch geringfügig etwas lang. Sie fallen also kleiner aus.

LG Ina

Beitrag von assea 17.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo!

Habe nur eines von dem Pack wärst du daran interessiert?Es ist das wo drauf steht PIRATES COMPANY dunkelblau mit weißen Ärmeln.Hätte sonst noch eines aus einer früheren TCM Serie auch dunkelblau mit weißen Ärmeln aber mit nem Indianer drauf!Größe ist 92.

Lg Elke

Beitrag von molle78 17.08.07 - 19:58 Uhr

Ja! Genau die meine ich! Siehste, ich habe von ebay keine Ahnung - hab da vorhin auch geguckt und nix gefunden. ;-)

Vielleicht habe ich ja das Glück, dass ich hier Jemanden finde, der das 3-er Pack in Gr. 92/98 zum Verkauf anbietet? *HOFF*

Ansonsten: Hallo Heike! an dem dunkelblauen hätte ich Interesse! Kannst du ein Foto davon machen und wieviel möchtest du inkl. Versand dafür haben? Meld dich doch bitte mal über VK....

Trotzdem gilt nach wie vor der Aufruf: Wer das 3er Set verkauft, bitte melden! :-)

LG
Molle

Beitrag von tinka1603 17.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Molle,

ich habe sie in Gr. 98/104. ;-)

In 92/98 gab es gar nicht, sondern in 86/92 und 98/104.
Und die fallen eh nicht riesig aus.

Such also lieber nach 98/104.
Ich gebe meine noch nciht ab, denn noch passen sie. :-D
Gruß
Tinka1603

Beitrag von molle78 17.08.07 - 20:40 Uhr

Hi Tinka,

danke für den Tipp, aber dann brauche ich lieber die Gr. 86/92. Meiner meiner Jungs wächst gerade erst aus der 80iger Größe aus, der geht in so nem Shirt mit Gr. 98/104 unter. *g*

LG
Molle

Beitrag von taenscher 17.08.07 - 22:47 Uhr

hallo,

ich meine, ich habe die shirts! bitte guck am montag in mein album. fotografiere die jungs-sachen am sonntag und stelle sie ein. ist auch jede menge anderes dabei und aus 1 hand.

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/