welcher ss-test/frühest könnt ihr denn empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 17.08.07 - 19:42 Uhr

ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. habt ihr einen tipp? könnt ihr denn einen bestimmten frühtest empfehlen, der nicht so teuer aber dennoch "genau" ist?

danke und schönen abend,

LIU

Beitrag von persona86 17.08.07 - 19:44 Uhr

hallo

ganz klar der quick and early von schlecker kostet aber 8€ ist abr super zuverlässig

Beitrag von jessi305 17.08.07 - 21:04 Uhr

Ich hatte bisher meistens den Testamed.
Gibt es ebenfalls bei Schlecker, Rossman, Real, ...
Hat meine Schwangerschaften und Nicht-Schwangerschaften immer korrekt angezeigt. Habe ich immer schon 10 Tage nach dem ES benutzt.

LG Jessi