Menno....was essen, wenn der Megahunger kommt???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gala1973 17.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich versuche mal wieder ein paar kilos loszuwerden und eigentlich kann ich mich auch ganz gut beherschen was das essen angeht. Aber manchmal bekomme ich voll den Heißhunger, also richtig knurrender Magen und so. Was soll ich da essen, gerade wenn ich 3 Stunden vorher erst mittag essen hatte?!

Her mit euren tips

gruß Claudia

Beitrag von lachsurinsky 17.08.07 - 19:51 Uhr

Hi Claudia
also nach drei STunden kannst Du Dir doch einen Snack in Form von Obst machst dir einen schönen Teller mit diversen Sorten fertig und futterst reichlich davon.
wichtig ist das Trinken
Ach ja, und als Motivation ein Bild hinhängen wie man ausschaut... g*

Beitrag von kleinertiger1984 17.08.07 - 21:29 Uhr

Ui, wirklich Obst??? Also das verursacht bei mir noch viel, viel mehr Hunger. Gerade mit den Säuren empfinde ich das als nicht so angenehm.
Bei mir hilft nur reichlich trinken und etwas ablenken. Der Magen erkennt nämlich erstmal nicht, ob er mit Wasser oder Essen gefüllt ist. Wirkt ganz gut.
Das ist auch ein guter Tipp vor`m Essen. Viel trinken, dann passt nicht mehr so viel rein. Hört sich erstmal komisch an, weil man ja denkt, dass Flüssigkeit sofort weiter wandert, aber probiere es mal aus, es hilft wirklich.

LG,

kleinertiger