Hilfe darf ich Döner essen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea04 17.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo habe eine kurze Frage darf man in der SS Döner essen eigentlich ja schon oder es ist ja nichts rohes Aber ich frage wegen dem Lammfleisch?
Sonst esse ich sowas nicht so gerne aber jetzt hab ich echt hunger drauf.
Freu mich über schnelle Antworten(damit ich meinen Mann schicken Kann)

Daniela 13SSW

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 19:51 Uhr

immer ein mit dem döner #mampf

lg trine + lasse 27.ssw

Beitrag von aylin1986 17.08.07 - 19:51 Uhr

Hi,
ja klar darfst du Döner essen :-)

Guten #koch


Lg Aylin 33.SSW

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 19:51 Uhr

Ja klar, schick ihn los!

Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet: Das Fleisch ist nicht roh!

Und warum sollte Lamm nicht gut sein? #kratz

LG Lena

Beitrag von nana141080 17.08.07 - 19:51 Uhr

hääää?klar!man kanns auch übertreiben!
guten appetit.

Beitrag von turtlebear 17.08.07 - 19:52 Uhr

Ist doch gebraten, egal ob Lamm oder nicht. Lamm ist doch gesund, dachte ich zumindest immer.

Beitrag von shune 17.08.07 - 19:54 Uhr

Döner macht in der Schwangerschaft schöner!!!

Beitrag von bommel1610 17.08.07 - 19:53 Uhr

#kratzLamm ist gesund.
Abgesehen davon machen doch viele auch Doener mit Truthahnfleisch..

Speaking of - da haette ich auch mal wieder Lust drauf, gibt's in Amiland aber nicht

Beitrag von lea04 17.08.07 - 19:59 Uhr

Danke danke danke
hab nur gefragt weil das mit dem essen hier immer so hochgepuscht wird und ich vielleicht nicht weiß ob der geht oder nicht .

Nochmal Danke werd es mir schmecken lassen
Daniela

Beitrag von schnucki_2005 17.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Daniela!

Klar kannst du Döner essen ist doch alles durch
ich weiss das von meinen Mann er arbeitet in einem Döner laden und bei uns ist das Fleisch immer frisch und wird wirklich viel gekauft

Also dann lass dir dein Döner schmecken

ich kann erst mal keinen mehr sehen#schein

LG Doreen 12,1SSW

Beitrag von katjafre 20.08.07 - 12:21 Uhr

hey!

Ich möchte auch mal gerne wieder ein döner essen,aber traue mich nicht!Habe die ersten drei monate mit übelkeit und erbrechen gekämpft! Hab mir in der zeit auch ein döner gekauft,den ich leider nicht vertragen hab!

Also guten hunger