Bauchumfang bei Anfang 7.Monat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 17.08.07 - 19:51 Uhr

Haben bzw. hatten die meisten von Euch ziemlich viel Bauch oder gibt es auch noch welche, die weniger als 90 cm in der 25.ssw haben? #kratz

Beitrag von nana141080 17.08.07 - 19:53 Uhr

hi,
du mußt ja auch von aus gehen was du vorher für ne figur hattest!!!ich hatte vorher schon mehr drauf und bin jetzt bei ca.120cm!!!!#schock
naja,die erfahrung zeigt das es wieder runter geht!
lg nana 30.ssw

Beitrag von anni2606 17.08.07 - 19:55 Uhr

Also ich hatte in der 25.ssw 87.cm und bin jetzt bei 94cm.
Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich

LG Anni 32.ssw

Beitrag von mami020607 17.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten SS hatte ich in der 25. SSW einen Umfang von 89 cm... Am Ende 112 cm

2. SS 25.SSW 93 cm und am Ende 118 cm...

Und jetzt bin ich in der 3 SS 25. SSW und habe nen Umfang von 106 cm...

Muss dazu sagen, das ich jede SS mit dem gleichen Gewicht und dem gleichen Umfang angefangen habe

LG Sara & *J 29.07.02 & *L 25.02.06 & #baby25.SSW

Beitrag von naddy25 17.08.07 - 23:55 Uhr

Hallo!

Bin morgen in der 11. SSW und habe jetzt schon einen Bauchumfang von 92 cm, soviel hatte ich bei der ersten SS etwa im 6.-7. Monat. Und dabei war mein Startgewicht nur 3 kg mehr, als wie bei der ersten SS. Bei der ersten hatte ich zum Schluß 110, diesmal werde ich sicherlich irgendwo bei 120 oder so landen ...

Soll aber wohl normal sein, bei der zweiten SS, dass der Bauch recht schnell da ist.

LG und noch eine schöne Restkugelzeit
Nadine