@dezembis + alle die es interessiert heute Feindiagnostik wir erwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin12619 17.08.07 - 19:53 Uhr

ein gesundes Baby

also ich hatte ja heut um 8:30Uhr den Termin zur Feindiagnostik
kam auch pünktlich ran

wir waren schon sehr aufgeregt im Vorfeld auch Celina war hippelig sie wusste ja nun nicht was geschieht

erstmal war die Anamnese fällig und dann haben wir 35Minuten Babywatching gehabt teils in 3D teils in 4D

unser Zwerg ist kerngesund alle Werte liegen regelgerecht laut den Werten wurd der ET nochmals bestätigt

hier die Daten

BPD 52,4mm
FOD 66,2mm
KU 184,9mm
FL 34,6mm

Grösse 24,4cm
Gewicht:409g

mein Gebärmuttermund ist noch geschlossen und die Gebärmutterhalslänge ist bei 40mm bei den Mädels war sie zu der Zeit noch bei 52,9-56mm


und das Outing von vor 14 Tagen hat sich bestätigt wir bekommen einen Jungen

werde ein Bild in die VK stellen

Beitrag von liurin 17.08.07 - 20:04 Uhr

herzlichen glückwunsch. tolles 4d-bild. magst du mal unsers anschauen? das ist echt krass wie deutlich man was erkennen kann. echt super diese technik heutzutage.

http://www.unserbaby.de/fynni/content-r9965.html

alles liebe,

LIU

Beitrag von katrin12619 17.08.07 - 20:08 Uhr

boah auch toll vor allem die Ähnlichkeit bei der Feindiagnostik und in natura echt der Wahnsinn