habt ihr einen tipp für einen guten SS-frühtest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liurin 17.08.07 - 19:53 Uhr

ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. habt ihr einen tipp? könnt ihr denn einen bestimmten frühtest empfehlen, der nicht so teuer aber dennoch "genau" ist?

danke und schönen abend,

LIU

Beitrag von nana141080 17.08.07 - 19:55 Uhr

hi,
der streifen test von rossmann!glaube 4 euro 2stück!!!
ansonsten clearblue oder von schlecker einer!alle gut!
lg nana

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 19:56 Uhr

Ich würde dir von einem Frühtest ganz abraten.. Es kann vorkommen, dass sich das Ei nicht richtig einnistet und wieder abgeht. Für dich ist es dann so, als ob du ganz normal deine Mens bekommst. Du machst dich dann nicht so fertig, weil du nichts davon weisst.

Alles Gute und viel Glück #liebdrueck

LG Lena

Beitrag von turtlebear 17.08.07 - 19:58 Uhr

Der von Rossmann oder Dm.

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 19:59 Uhr

stimme meiner vorrednerin zu. ich halte auch nix von frühtest. es kann leider mit der mens wieder abgehen. von daher empfehle ich dir...warten und nach nmt testen. auch wenns schwer fällt.

lg trine

Beitrag von liurin 17.08.07 - 20:02 Uhr

danke. ok ich dachte so ein frühtest wäre nach ausbleiben der mens anzuwenden #kratz
aber könnt ihr dennoch einen empfehlen ab ausbleiben der mens?

tausend dank.

LIU

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 20:04 Uhr

Eigentlich sind die alle okay, sonst wären sie nicht mehr im Handel..
Ich habe mit Clearblue getestet.

LG Lena

Beitrag von sussu78 17.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo.
also ich habe den günstigen Test vom Schlecker geholt für 4,29 Euro. Hab 3 Tage nachdem meine Regel nicht kam den Test gemacht, und der war positiv :o)

wünsch dir viel Erfolg!

Gruss!

Beitrag von danny1178 17.08.07 - 21:07 Uhr

Oder bei Drogerie Müller:

Viola SSFT 2 Stk. für 7 €

Hat bei mir bei NMT-5 super funktioniert...

LG Danny