Günstiger und guter Kiwa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutterschaf87 17.08.07 - 19:54 Uhr

Huhu ihr,

Unser Kiwas hat gerade den Geist aufgeben. Rad abgebrochen. Gut war nur ein No-Name-Kiwa von Ebay für 25 Euro, aber trotzdem doofer Zeitpunkt. Wir brauchen neue Möbel, Umzug kostet auch Haufen Geld und jetzt auch noch neuen Kiwa.

Kann mir jemand einen guten günstigen empfehlen?

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von lisanne 17.08.07 - 20:28 Uhr

Hi,
also mein Prinzip ist ja: lieber gebraucht aber ne gute Marke als neu und ein Billig-Ding. Daher mein Tip:
Schau doch mal bei Ebay, Babymärkten, Baby-Secondhandläden usw. nach gebrauchten KiWas. Wir haben im letzen Jahr einen 4 Jahre alten Teutonia KiWa erstanden für schlappe 80 EUR. Das Design ist natürlich nicht topaktuell aber der Wagen ist suuuper. Fährt sich gut, ist superstabil und hat alles was das Herz begehrt.

Gruß Lisanne

Beitrag von peggy1982 17.08.07 - 20:28 Uhr

schau mal auf amazon.de nach, die haben ganz gute angebote