Gute Küchenmaschine für Gemüse-/Obstsäfte?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von laboe 17.08.07 - 20:03 Uhr

Guten Abend!
Kann mir jemand eine gute preisgünstige Pressmaschine empfehlen, mit der ich Gemüsesäfte bzw. Obstsäfte selbst machen kann?

#danke Laboe

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo!

Habe letzte Woche bei "Markt" im WDR noch einen Bericht darüber gesehen. Dort haben die verschiedene getestet.
Hier der Link:

http://www.wdr.de/tv/markt/20070813/b_3.phtml

Beitrag von tiffels 17.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo Laboe,
ich hatte einen Entsafter von Gastroback, der war echt super.

Habe ihn aber verkauft weil er dann nur noch im Schrank stand und es immer so ein Aufwand war ihn zu reinigen wegen einem Glas Saft#augen

Der ist aber super, kann ich dir nur empfehlen#pro

LG
Susi