Mein Zyklusblatt - Bitte mal anschauen - Brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausebaerchen 17.08.07 - 20:09 Uhr

Guten Abend Mädels,

bin gerade total deprimiert. Wir versuchen es nun schon seit 8 Monaten und bisher hat sich keine Schwangerschaft eingestellt. Habe ein bisschen Angst, dass es gar nicht klappt, da ich auch Morbus Crohn krank bin und immer wieder Probleme mit dem Darm habe.

Könnt Ihr mich ein wenig aufmuntern? Ich brauche es gerade total!!!

Vielen Dank

#heul

Stefanie




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202821&user_id=691922

Beitrag von trienche 17.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo Stefanie,

ich hibbele zwar noch nicht so lange wie Du, hatte dafür aber ne FG und jetzt (danach) klappt irgendwie auch nix mehr!!!!!

Ich kann Dich da verstehen, habe heute auch einen absoluten DEPTITAG #heul!!!!!!

;-)Deine Tempi ist aber schön am Steigen;-)

Fühl Dich ganz doll #liebdrueck und verliere nicht den MUT!!!!

LG Vanessa

Beitrag von mausebaerchen 17.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Vanessa,

deine FG tut mir sehr leid. Ich möchte nur einfach auch einmal schwanger sein. Ich will es endlich auch mal "fühlen" dürfen. Es hat jetzt so lange nicht geklappt, daher habe ích angst das es gar nicht mehr klappen könnte.

Wann hattest du deine FG und wie weit warst du denn?

LG Stefanie

Beitrag von charleen820 17.08.07 - 21:15 Uhr

Ich glaube das du kurz vorm #ei - sprung bist!!!
Lt. Tempi siehts gut aus! Also #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer





LG,Janine#sonne