wie sieht Schleimpfropf aus? (Sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama062006 17.08.07 - 20:15 Uhr

Hi!

Hatte vorhin was am Klopapier. War so 1 cm groß und durchsichtig bis weiß. Und ziemlich fest (sorry für die Beschreibung #hicks).

Kann das der Schleimpfopf gewesen sein?

Danke

Beitrag von maja_2007 17.08.07 - 20:20 Uhr

also...

der schleimpfropf ist rot..

zumindestens war es bei mir so...

hatte leicht blut drin...

lg

Beitrag von lilliefee 17.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo!

Das kann schon gut sein!
Bei mir war der SP in etwa wie bei Dir.
Was aber bei allen 3 SS war: bevor der SP abging, hatte ich schon bissl Wehen(gut zu veratmen aber nicht ohne). Aber noch keine regelmäßigen.
In 2 von 3 Geburten gings ca. 6 Std. nach Abgang des SP los ;-)

Na dann... viel Spaß beim spannenden Weitergang...
LG,
Lilliefee.