Määädels es gibt Nachwuchs.... :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambino2703 17.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo alle zusammen..

wollte euch an meiner Freude heute abend teilhaben lassen
und bekannt geben das unser Knödel wohl "Großer Bruder" wird #huepf#schock#huepf#huepf (habe vorhin positiv! getestet#huepf)

alles weitere halte ich auf dem laufenden muß mich bis Montag gedulden#schein

einen schönen Abend euch noch und liebe grüße

bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 + #ei

Beitrag von nuppi86 17.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Wir haben auch einen geringen Altersunterschied bei unsere Kleineren! Lucas Bruder kommt dann im November auf die Welt!

Alles Gute euch!

LG BIne & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 SSW

Beitrag von sabrina_24 17.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo!!

SCHÖÖÖÖÖÖN!!
Ist noch etwas früh zum gratulieren aber ich wünsche Dir einfach schonmal, dass alles gut geht!!

ist übrigens ein süßer Knopf euer Luca Aurelio!!

lg
Sabrina mit Konstantin (2 Jahre) und Sebastian (7 Wochen)

Beitrag von bambino2703 17.08.07 - 20:33 Uhr

Danke euch!!
Ich hoffe auch das alles gut geht...naja jetzt erst mal bis Montag abwarten was der FA dazu sagt...oh man macht sich jetzt aber sooooo viele Gedanken....

nagut
euch einen schönen abend...und bis spätestens Montag(und immer am Wochenende ..#augen)

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 + #ei 5 SSW ?!!

Beitrag von schutzengel 17.08.07 - 20:38 Uhr

hach wie schööööööööööön.

gratuliere recht herzlich.

mir wäre das noch viel zu viel zu früh...

#liebdrueck #freu #klee #fest #glas #blume

Beitrag von curlysue1 17.08.07 - 20:52 Uhr

Ist das schön und aufregend, ich wünsche Dir dass alles gut geht, schade dass ich das auch nicht nochmal mitmachen darf#schein#heul

#herzlich
Curly

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 20:53 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper ! Mensch ich freu mich für euch und hab echt einen riesen Respekt. Zwei so kleine Würmer auf einmal #schwitz

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von mamas_sternchen06 17.08.07 - 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schonmal!!!
Ich wurde auch schwanger als Leah gerade 10 Monate alt war und nun hab ichs schon fast hinter mir... bzw. dann alles vor mir #schock
Naja, wird schon schief gehen ;-)

Alles Gute und LG,
sarah mit leah 18mon + max ET-5