Bitte gebt mir eure ehrliche Meinung hierzu. Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine158 17.08.07 - 20:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530
Was haltet ihr davon? Ich weiß selber nocht mehr woran ich bin. #kratz
Ich will eigentlich auch nicht mehr darüber nachdenken, da es mich echt verwirt kann Nachts kaum einschlafen#gaehn
Ich hätte übrigends Mittwoch die Mens bekommen sollen nicht Donnersteg.

LG Nadine
PS Danke für eure ehrliche Meinung

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich find die Kurve sieht wirklich gut aus.
Tempi ist weiterhin oben.

Hast du schon einen Test gewagt ?

Beitrag von nadine158 17.08.07 - 20:29 Uhr

Ja am Mittwoch , war auch ein 10 er, der war leider negativ #heul Aber Tempi geht ja langsam runter#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von miamia1980 17.08.07 - 20:30 Uhr

Sieht gut aus!!! #pro
Wenn die Tempi nicht weiter fällt, würde ich morgen noch einen Frühtest machen!
Bei den anderen warst du vielleicht nur etwas voreilig! ;-)
Viel #klee

Beitrag von trienche 17.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo Nadine,

Also ich schließe mich meiner Vorgängerin an, finde die Kurve sieht gut aus!!!!!#pro
Würde mal nen Test wagen!!!!

Puste nochmal ganz doll für Dich das die Tempi schön oben bleibt!!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von guelcan0 17.08.07 - 20:31 Uhr

Hey Nadine,

wenn du mir einen ehrlichen Rat geben kannst, dann hat du auch schon deine Frage dir selbst beantwortet.

Mir geht es genauso wie dir #schmoll#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410

LG
Gülcan

Beitrag von nadine158 17.08.07 - 20:48 Uhr

Ich glaube wenn es soweit kommt wie bei dir werde ich verrückt #schock. Man könnte meinen du seist schwanger #kratz. Was hat du denn für Tests genommen? Dieses #schwanger Zeichen kann einen echt veräppeln, es sieht sooooo gut aus und dann kann es doch anders sein. Irgendwo habe ich gelesen das eine Zyste die Ursache für Tempihochlage und Mensausbleiben sein kann. Bei mir ist das schon ausgeschlossen.#huepf
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du einer von den wenigen Frauen bist deren HCG Wert langsamer steigt.

Beitrag von guelcan0 17.08.07 - 20:55 Uhr

Danke das hoffe ich auch mal das wir zu den wenigen Frauen gehören bei denen der HCG Wert langsam ansteigt, werde am Mo zum FÄ gehen, dann bin ich schlauer..

Wünsche dir viiiiieeel Glück

LG
Gülcan

Beitrag von charleen820 17.08.07 - 21:10 Uhr

Ehrlich gesagt finde Ich, das die Tempi nicht weiter sinken darf, aber so wie aussieht, fängt es aber an, sry aber bin ehrlich...
Wäre schön, wenn ICh Mich täuschen würde!

Wünsch Dir viel #klee

Janine#sonne

Beitrag von elamausi67 18.08.07 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Nadine

scheinbar haben wir beide einen langen Zyklus.... Ich bin sicher, die Mens kommt. Habe leichte SB, allerdings nur wenig...eher rosa ZS beim Abwischen.
Und mega Kopfweh...ist immer so, wenn die Mens kommt.
Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus positiv ausgeht #klee
vlg und ein schönes WE
Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449