Link zur Geburt gesucht...da gabs doch mal Fotos einer Geburt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1347 17.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo!
Ich erwarte mein 3. Kind. Bin in der 13. SSW und ich hab hier mal Fotos einer Geburt gesehen.
Hat jemand den Link?
Danke Euch!

Beitrag von steff1307 17.08.07 - 20:26 Uhr

oh ja, das würd mich auch interessieren.

Beitrag von anna81 17.08.07 - 20:41 Uhr

Hi,
kenne nur:

www.birthdiaries.com


LG Anna & Romy (32 SSW)

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 21:12 Uhr

oh ne.... also die Bilder von den KS kann ich mir grad nicht angucken *schauder*

Und das hab ich hinter mir #schock

sorry #schwitz