wieder da bin*winke*....@septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 17.08.07 - 20:24 Uhr

huhu ihr lieben#liebdrueck,

war lange net bei euch, da mein internet nicht ging, aber seit vorhin gehts nun wieder#huepf#huepf#huepf

ansonsten is alles wie gehabt...baby ist immer noch in der mietwohnung#augen#augen#augen......
da machtse so´n aufriss vor 5 wochen und will kommen und nun?#gruebel....jetzt kommt sie net aus der knete.....#augen....

naja mal gucken#schein

wie gehts euch sonst so?#freu

lg ina (38.ssw)#huepf

Beitrag von susanne1985 17.08.07 - 20:47 Uhr

hey du #freu,

hab schon gemeint du hast deinen Zwerg schon bekommen ;-)

Schlimm gel-erst meint man sie kommen und hat Angst und dann wollen se nicht mehr-war bei meinem Sohn damals auch so #freu

Ganz liebe Grüße Susi+UBO 15ssw inside

Beitrag von 1983anika 17.08.07 - 21:08 Uhr

huhuh

hab mir auch schon sorgen gemacht das was passiert ist....man hat ja nix mehr gehört von dir :-(

gruss anika