Ab wann habt ihr angefangen babysachen zukaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 17.08.07 - 20:25 Uhr

hi ihr lieben :-)

frage steht ja da....
würd echt gern schon ein paar babysachen kaufen, aber hab mir vorgenommen, erst damit anzufangen, wenn ich weiß was es wird...

lg steffi & #ei 19 SSW

Beitrag von corny_two 17.08.07 - 20:29 Uhr

also ich hab erst angefangen zu kaufen, als ich wusste was es wird - seit zwei wochen, bin jetzt in der 23. ssw ungefähr. aber hab vorher zum geburtstag schon was von der werdenden omi geschenkt bekommen *g* Konnte es aber auch kaum abwarten und musste mich ziemlich zusammenreißen #schmoll

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 20:29 Uhr

wir haben in der 20.ssw das kizi bestellt, da es grad im angebot war. da haben wir auch gleich den maxi cosi und den kiwa bestellt. haben dann ne wickeltasche und die passende kiwa bettwäsche dazu bekommen.
kleidung hab ich schon früher bissle was besorgt. wenn mir eben was neutrales gefallen hat. seit dem outing hab ich jede menge süßer sachen dazu gekauft...kann mich schlecht beherrschen #hicks

lg trine 27.ssw

Beitrag von corny_two 17.08.07 - 20:31 Uhr

welchen maxi cosi denn? über internet bestellt oder im laden gekauft?

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 20:32 Uhr

ne wir haben alles in einem babyfachhandel gekauft. dann kann ich hinfahren wenn was sein sollte. und es gab guten rabatt.

Beitrag von mel230877 17.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo!

Also ich fange jetzt damit an. Haben Kinderwagen und Kinderzimmer bestellt.
Babysachen habe ich auch erst ein paar.
Ich weiß es klingt blöd, aber ich würde wirklich erst vor Ende der Schwangerschaft damit anfangen. Man weiß ja nie. Und ich weiß wie schnell es gehen kann das man ein Kind verliert.
War schon mal im siebten Monat schwaanger und wir mußten uns von unserer Kleinen verabschieden.
Wenn Du aber unbedingt was kaufen willst, dann mach das. Aber noch nicht zuviel.

Ganz liebe Grüße
Mel und Baby Dennis 29SSW

Beitrag von sunny0505 17.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo.

Wir haben auch abgewartet was es wird. Haben wir dann in der 19. SSW erfahren.
Hab dann in der 25. SSW die Babyklamotten gekauft. Musste mich aber vorher auch immer ziemlich zusammenreissen. Hab jedoch viele Sachen von meiner Cousine bekommen und daher musste ich erst schauen was ich wirklich noch brauche und was nicht. Deshalb erst 25. Woche der große Einkauf. :)

Mfg Sunny

Beitrag von nadined 17.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo !

Also ich bin warscheinlich die Ausnahme#hicks Ich hab angefangen Babysachen zu holen, als klar war das wir ein #baby wollen#freu

Das war 8 Monate bevor ich wirklich#schwanger wurde#hicks

Naja hab immer Sachen geholt die mir gefallen haben und wenn ein Schnäpchen dabei war umso besser#freu

Die Kleidung hab ich allerdings erst letzte Woche komplettiert.Weil......

es hieß voner 14-17 SSW ein Mädchen und dann iner 18 SSW hups ein Bub#freu und auf keinen Fall war das zu übersehen.

Wollte dann doch besser noch etwas warten.

LG Nadine mit#baby boy ET-6#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mini-mueller 17.08.07 - 21:10 Uhr

Bin auch so ne Ausnahme... Hab auch schon einiges gekauft und mich schon stundenlangen in Babyläden rumgetrieben, obwohl wir grad erst im ersten ÜZ sind... #hicks

Beitrag von maryj 17.08.07 - 20:41 Uhr

hi
ich habe klamotten geschenkt bekommen....aus zweiter hand von meiner tante....das bettchen bekomm ich auch von ihr...
den kiwa hat mein freund vor 2tagen gekauft...
mehr will ich nich kaufen......
lg maryjane+29ssw

Beitrag von muckel81 17.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo
Ich habe mir nun zwei ganz niedliche beige pullis bestellt..fand die einfach so süss, bin erst 11+6 aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten #freu Heute hat mich eine Bekannte angerufen, sie hätte noch Kistenweise Babykleidung, die sie am Sonntag ins netz stelen will, und ich sie mir aber vorher ansehen soll ;-) hinterher viel mir dann auch ein, dass ich ja gar nicht weiss ob Junge oder Mädchen..hihi ihr Lütscher ist ein Junge und ich glaube mein Wurm wird auch einer...kann man sowas im Gefühl haben? #hicks

Beitrag von missrain 17.08.07 - 21:26 Uhr

kann mir da nadined nur anschliessen...
ich bin zwar ncoh nciht schwanger.. (naja vielelicht doch aber ich teste erst in ein paar tagen) als kalr war das wir ein kind wollten habe ich imemr mal wieder was gekauft was eben besonders gut gefiel und/oder günstig war...
hoffe mal, dass die sachen nicht mehr so lange im schrank liegen müssen und icha uch bald sone süße belebte kugel vor mir herschieben darf...