Babyphone die ganze Nacht am Strom... Geht das??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

ab morgen ist es soweit, unser kleiner zieht in sein eigenes Zimmer ein #schmoll

Ich habe mir ein Kamerababyphone gekauft, weil ich mitbekommen will, wenn irgendwas ist, er hat halt Atemaussetzer und hängt nachts am EKG, das ist der Grund...

So jetzt müsste aber dann die Kamera und bei mir das Babyphone die GANZE NACHT!!! am Strom hängen #schock#schock#schock, meint ihr das geht, oder kann es zu heiß werden und durchknallen?? #kratz
Ist ein teures Teil, 150,- € von HAMA...

Habt ihr auch Babyphones die ganze Nacht laufen???

LG Chrissy

Beitrag von schutzengel 17.08.07 - 20:37 Uhr

da tobias noch manchmal 3 mal täglich schlaft, steckt unser babyphone seit ca 4 monaten dauernd an der steckdose :-p
andere geräte tun das ja auch (TV, radio,....)

wie gehts, hab grad deinen blog gelesen!

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 20:40 Uhr

Huhuuuuuuuuuu Süßäääääääääää

Ja, ich weiß halt net so recht, wenn das schon ein paar Stunden drinne ist, wird das schon knalle heiß #schock#schock#schock

Uns gehts super und euch?

Ausser dass Dominik ab morgen nicht mehr bei mir schlafen wird #schmoll
Oh mann ich könnt heulen

Beitrag von dragonmother 17.08.07 - 20:37 Uhr

Ne da passiert nix...

Die sind ja extra dafür gemacht.

Lg Steffi *Kilian

Beitrag von ex.animo 17.08.07 - 20:37 Uhr

kauf dir am besten eine kleine steckdosenverlängerung mit überspannungsschutz, gibt es im baumarkt.

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 21:22 Uhr

Huhu !

Also erstmal nicht #heul wegen dem Auszug von Deinem Kleinen !

So und wir haben die Babycam seit Lukas 6 Wochen alt ist und die hängt die ganze Nacht am Netz. Da die Dinger einen unglaublichen Batterieverschleiß haben, ist das Netzteil für die Nacht nötig sag ich Dir !

Und NEIN, es kann nichts passieren ! Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen #liebdrueck Ich hab vorher in einem EMV-Labor gearbeitet und die Dinger werden in der Hinsicht extremst getestet ... die Geräte haben mir manchmal richtig leid getan #hicks


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 21:29 Uhr

Hast du auch das von HAMA???

ich hab halt nur so angst, weil das teil schon nach wenigen stunden total heiß wird, ist das normal???? #kratz#kratz

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 21:37 Uhr


Ne, keins von HAMA. Wir haben uns das bei BabyWalz gekauft. Hat 129 Euronen gekostet.

Wird es nur warum oder tatsächlich heiß ? Und wenn ja, wie lange dauert es bis es anfängt heiß zu werden ?

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 21:41 Uhr

hmm, also das gerät in sich wird warm, aber das netzteil schon bissel wärmer, als warm, schlecht zu beschreiben halt...
Also ich hatte es letztens 4 Stunden laufen und es war bereits nach 1-2 stunden GUT warm...

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 21:48 Uhr

Ich glaub ich weiß schon was Du meinst. Aber das ist echt normal !

Für Netzteile gilt allgemein: nicht zubauen, sprich das Teil muss genügend Luft haben. Es gibt tatsächlich Leute, die irgendwas drumherumbauen oder es mit was weiß ich nicht allem abdecken wollen #augen

Nimm mal die Bedienungsanleitung. Wenn da drin steht: "Nicht für den Dauerbetrieb geeignet !" dann würd ich es zurückgeben. Sollte aber keinesfalls drin stehen, denn dann wäre es ja eine absolute Fehlkonstruktion und fehl am Platze. Schließlich geht man ja bei dem Gerät davon aus, dass es über Nacht am Stecker läuft.

Die Netzteile können so heiß weden, dass Du es nicht mehr in der geschlossenen Hand halten könntest und es würde sich trotzdem nix fehlen #liebdrueck

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 22:09 Uhr

OK, ich werd morgen mal lesen, danke #liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 22:22 Uhr


Gern geschehen !