kann ich die gutscheine bei edeka benutzen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von girly87 17.08.07 - 20:41 Uhr

hallo,
da nächste woche nirgendswo pampers im angebot sind, muss ich morgen bei edeka(kosten 6.99) welche kaufen. hab noch so viele gutscheine die nur bis 31.8 gültig sind. nun steht auf den gutscheinen einmal :

"Edeka Reichelt" und einmal
"Edeka Center"
bei uns im Prospekt steht aber nix mit Edeka "center" sondern Edeka Lehmann (das ist der besitzer/pächter, wie auch immer).kann ich die gutscheine dann da trotzdem einlösen??
Denn wenn nicht, wird mausi wohl erstma größe 5(davon haben wir ganz viele daheim)nehmen, obwohl sie bisher 4+ hat.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke
und sorry fürs#bla#bla

Lg
Verena

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 20:43 Uhr

Die gehen nur bei Edeka CENTER und Edeka Reichelt :-[

Habe letztens auch versucht nen Pampers Gutschein bei Edeka einzulösen und die haben ihn nicht angenommen, da müsste ich zu Edeka CENTER gehen :-[:-[

Weiß Gott, was und wo das sein soll, hab ich noch nie gehört, bei uns gibts NUR Edeka! #schmoll

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 20:43 Uhr

huhu,

probier es einfach aus.gib den gutschein einfach an der kasse mit den pampers ab.die meisten schauen nicht drauf.bei uns hats schon geklappt.sogar schon mit abgelaufenem gutschein #huepf

ela

Beitrag von matzzi 17.08.07 - 20:52 Uhr

Das geht nur in den Ecentern, das sind die riesen Edekas ab 2500 qm. hab auch versucht die in einem Edeka Neukauf einzulösen und das ging nicht.

Aber bei den Ecentern gehts, hat ein Pack Pampers nur 5,50 gekostet. Unschlagbar... hab auch meine ganzen Gutscheine eingelöst!

Beitrag von tagesmutti.kiki 17.08.07 - 21:24 Uhr

Nein das geht nicht. Aber der Preis ist doch trotzdem wesentlich günstiger als woanders. Lohnt sich also trotzdem #pro morgen dort Windeln zu kaufen.

knuddels KiKi

Beitrag von girly87 17.08.07 - 21:28 Uhr

hi,
ja das stimmt schon, aber wir sind im moment super knapp bei kasse und müssen damit noch mindestens 10tage auskommen. zudem mag ich eigentlich eh lieber die großen packungen wegen den kisten und dem zusatz zeug was es gibt (z.B. die socken) und bei real gibts ab 100euro ne chcco schuildkröte. dafür fahr ich auch ma extra zu real.

trotzdem danke

lg
verena

Beitrag von tagesmutti.kiki 17.08.07 - 21:33 Uhr

#kratz versteh ich grad nicht, ihr seid knapp bei Kasse und du willst die 6,9€ nicht ausgeben aber fährst zu real und gibst 100€ aus weil es dann noch was gratis gibt#gruebel

hmmmm seh da keinen Sinn drinne aber halb so wild, ihr macht das schon;-)

knuddels

Beitrag von girly87 17.08.07 - 21:36 Uhr

ich geb ja die 100 euro nich auf einmal aus, sondern man hat ja zeiut bis november. also jeden monat ein bigpack und man hat 100euro zusammen.

Beitrag von tagesmutti.kiki 17.08.07 - 21:53 Uhr

#aha achso #freu