Was schenken zur Taufe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 17.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo,

da eine bekannte von mir bald getauft wird, frage ich mich grade was ich ihr schenken kann und habe aber keine idee, könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke liebe Grüße K.

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 20:45 Uhr

hallo,

sarah hat zur ihrer taufe ein kinderbesteck mit eingravierten namen bekommen..fand ich schön..vorallem persönlich.#freu

lg ela

Beitrag von mini-mueller 17.08.07 - 21:23 Uhr

Frag sie am besten. Mir ist es immer am liebsten, wenn ich gefragt werde. Erstens bekomme ich dann meinen Geschmack, zweitens nichts doppelt! ;-)
LG, m-m