KiWa von Quinny

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blackangel85 17.08.07 - 20:44 Uhr

Hy ihr lieben,
hat jemand von euch den Quinny Freestyle 3XL? Ist der gut?
Ich finde ihn eigentlich sehr schön aber kann ja nicht nur nach dem Aussehen gehen. Ich hoffe auf viele Antworten.
LG
Jenny+#babyboy 17+1

Beitrag von jenny133 17.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo!

Hab ihn gestern gekauft. Nur natürlich noch nicht im Gebrauch!
Aber geb einfach mal den Wagen in die Suche im Forum ein, dann bekommst du ganz viele Infos zu dem Wagen!

Zb.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=1020714

LG
Melanie mit #baby-boy 35+0

Beitrag von jules0815 17.08.07 - 21:18 Uhr

Hi,

jopp, habe ihn auch und finde ihn leider schlechter im handling als den Freestyle 4xl, den es leider nicht mehr gibt (wir haben unseren nach dem 1. Kind verschenkt).

Ich mag aber den einfachen Umgang mit Dreami, Maxi Cosi und Joggeraufsatz, zudem ist er leicht und schnell zusammen zu bauen und passt auch in kleinere Kofferräume.

Und die Farben sind der Knaller, alle 3 Varianten kann man verschieden gestalten, leider ist er ein wenig kostspielig (haben für alles 599,-€) bezahlt mit Rabatt beim Händler.

LG Jule

Beitrag von jenny133 17.08.07 - 21:26 Uhr

Wegen dem Preis:

Hier gibts einen mit Dreami für knapp 400 Euro:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=iGZ2UzimIR10U35jftgTWzmsW0QZa4-Y2tg=?mc=ciao_prod&sku=de_DE-1511119

Bei Möbel Neubert in Hirscheid bei Bamberg und Würzburg gibts den im Moment mit Dreami für 349 Euro!

LG
Melanie

Beitrag von jules0815 17.08.07 - 22:00 Uhr

Hi,

danke ;-)

Aber das ist nicht das Komplettpaket mit Wickeltasche, Maxi Cosi Caprio Fix, Fußsack, Sonneschirm und Curbb (Bauchtrage). Und zum anderen gibts bei z.B. myToys die Kombi nur in der gleichen Farbe und das wollten wir nicht.

LG Jule

Beitrag von yozgat 17.08.07 - 22:04 Uhr

Ich habe den Quinny Buzz und der ist toll#pro
Meine Freundin hat den Freestyle und bedauert es ,warum sie nicht den Buzz geholt hat.

Lg
Fatma

Beitrag von stopf79 17.08.07 - 23:12 Uhr

Huhu!

Ich habe den Freestyle 3XL Comfort ( den mit dem komplett drehbaren Vorderrad ) und bin super zufrieden! Er ist extrem wendig!

Ein Manko hat der Quinny allerdings für mich: mein Sohn ist sehr groß für sein Alter ( 5 Monate / 73 cm #schock ) und das Dreami war nun leider zu knapp! #kratzSomit haben wir heute den Sportwagenaufsatz draufgebaut und in Liegeposition gebracht, das hat Nils aber super gefallen! Puuuuh!#schwitz Sonst hätte ich ein Problem gehabt...

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Nr. 2 ( 12. SSW )