Habe gerade Gipsbauch fertig gemacht, bitte anschauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heike230284 17.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen.

Habe gerade eben den Gipsbauch den mein Schatz und ich vor zwei Tagen gemacht haben, fertig verziert.

Was haltet ihr davon??? War der erste Versuch.
Der Bauch ist von der 28. ssw, wollen wenn es klappt in der 35. ssw noch mal einen machen, den ich dann anders verziere.

Das glänzende kommt noch von dem noch nicht getrockneten Lack, also das grad weg denken. ;-)

Gebt mal eure Meinungen dazu ab.

Liebe Grüße

Heike mit Julian & Samira inside 28. ssw

Beitrag von twillis 17.08.07 - 20:48 Uhr

Der sieht super aus! Gefällt mir richtig gut........#freu#pro#pro

Beitrag von micnic0705 17.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo Heike,

Respekt, der sieht absolut bombastisch aus.
Wirklich sehr schön!

LG Nicole

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 20:53 Uhr

#pro
Der gefällt mir sehr! Hast Du gut hinbekommen! Weißt Du schon, was Du damit machst? Ich würde das auch gerne machen, aber finde keine passende Verwendung...

Jacky (26.SSW)

Beitrag von heike230284 17.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo Jacky,

ich habe vor den und den nächsten im Kinderzimmer an die Wand zu hängen.

Sieht sicher nicht schlecht aus.
Da kann man den Kindern immer zeigen, wo sie denn mal drin waren bzw. wie man aussah als sie noch im Bauch waren.

LG Heike

Beitrag von lolly21 17.08.07 - 20:54 Uhr

Sieht es spitze aus wie hast du das gemacht habe auch noch einen von meiner ersten schwangerschaft und jetzt möchte ich auch wieder einen machen

LG jenny

Beitrag von heike230284 17.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo Jenny,

habe das ganz einfach mit Serviettentechnik gemacht.

Finde es einfach schön, als Andenken an die Schwangerschaft.

LG Heike

Beitrag von lolly21 17.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Heike

Vielen Dank mal sehen ob ich es auch hin bekomme habe da nicht wirklich erfahrung mit eigentlich überhaupt keine aber man kann sein Glück ja mal versuchen.

LG Jenny

Beitrag von heike230284 17.08.07 - 22:03 Uhr

Hi nochmal.

Du wirst lachen, aber das war auch das erste Mal das ich irgendwas mit Serviettentechnik gemacht habe.

Ist eigentlich gar nicht schwer.

Also, dann versuch mal dein Glück. ;-)

LG Heike

Beitrag von muckel81 17.08.07 - 20:57 Uhr

Tolle Idee! Mit der Serviettentechnik gemacht oder? Super schön, vor allem die Blümchen!

Beitrag von angelinchen 18.08.07 - 09:53 Uhr

Gaaaanz ehrlich, mir isser viel zu bunt #hicks
ich hätt ein weniger auffälliges Muster genommen, dann würden die Hündchen und der Bär viel besser zur Geltung kommen.
Nur meine Meinung...

LG Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

Beitrag von heike230284 18.08.07 - 12:22 Uhr

Hi Anja,

finde es ok, das du deine Meinung hier ehrlich preis gibst.
Das wollte ich auch so.

Aber wie schon gesagt, es war der erste Versuch, wenn die zwei Würmer es lang genug aushalten dann gibt es in knapp 6 Wochen nen neuen. ;-)

Danke nochmal für deine Meinung.

LG Heike