hmm weis nicht meht weitér

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylia1609 17.08.07 - 20:47 Uhr

meine mumu ist weit hinten zu und hart habe sehr viel weissen ausfluss mir ist von morgens bis abends nur schlecht wen ich essen riche könnte ich die kloschüssel um armen ich finde das sehr komisch habe gestern aber ein test gemacht der was am nmt negativ ich weiss nicht was meint ihr wie lange ich noch warten soll um noch ein zumachen

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 20:54 Uhr

Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus ? Vielleicht hat sich ja sonst dieser Zyklus nur etwas "verschoben"

Ich würd sonst einfach in 3-4 Tagen noch mal einen Test wagen.

Hast du vielleicht auch ein ZB was du uns mal zeigen könntest ?

Beitrag von aylia1609 17.08.07 - 21:07 Uhr

ich habe immer ein regelmäsigen zyklus des wegen verste ich das nicht eine zb führe ich leider nicht