Yuhuuu Endlich schwanger !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 17.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich kanns immer noch nicht fassen, ich bin schwanger! Endlich! Das ist ein unbeschreibliches aufregendes Gefühl. Ich sollte eigentlich am letzten Sonntag meine Tage kriegen, jedoch kamen die nicht, aber trotzdem hab ich nicht daran geglaubt dass ich schwanger sein könnte, weil es halt nicht klappen wollte. Dienstag dann machte ich ein Test, ich war bei meiner Schwester, die ebenfalls schwanger ist (2 Wochen unterschied), als ich den zweiten Strich sah wie er deutlicher wurde, hab ich keine luft mehr bekommen. Ich habe vor freude so sehr geheult und meine schwester mit mir. Es war echt heftig, aber mein Traum ist endlich in erfüllung gegangen. Ich bin jetzt in der 5. Woche....nächste Woche Freitag habe ich meinen Termin beim FA. und dann werd ich wohl das Herzchen schlagen sehen. Ich kann euch garnicht beschreiben was für ein tolles Gefühl das ist, etwasbaby im Bauch zu haben, dass irgendwann Mal...Mama zu dir sagen wird. Ich wünsche mir, dass meine Schwangerschaft gut verläuft. Wünsche denen, bei denen es noch nicht geklappt hat, alles alles gute und viel erfolg. Lieben Gruss!

Beitrag von sunnygirl81 17.08.07 - 20:50 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Kann aber sein, dass man nächste Woche noch kein Herzchen sieht. War letzte Woch am Mittwoch (war 5+4) bei meiner Ärztin und die konnte auch noch keinen Herzschlag sehen, da es zu früh war. Aber Fruchthöhle und Pünktchen war zu sehen.
Morgen starte ich in die 8. SSW#huepf
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG
#sonnegirl

Beitrag von sussu78 17.08.07 - 21:09 Uhr

Da bin ich echt gespannt! Ich bin so glücklich! Hoffe das Herzchen ist dann da, wenn nicht dann muss ich mich noch was gedulden #huepf

Ich freu mich sooooo sehr auf das #baby

aber #danke für die Kugelzeit, wünsch ich dir auch;-)

Beitrag von sunnygirl81 17.08.07 - 21:19 Uhr

Danke!
Aber echt nicht entäuscht sein, wenn du es noch nicht siehst!

LG
#sonnegirl

Beitrag von fauli 17.08.07 - 21:01 Uhr

Soory,
ich muss meiner Vorrednerin leider recht geben!

Ich war gestern beim FA (ich bin auch 5+3) und es gab eine kleine Bohne zu sehen. Für mich war es nach sehr vielen ÜZ aber die schönste Bohne der Welt!#huepf

Trotzdem wird es ein unbeschreiblich gutes Gefühl sein, glaub mir!!!!

Schönes WE

Fauli

Beitrag von sussu78 17.08.07 - 21:15 Uhr

jaaaaaa, ich bin schon richtig hibelig und aufgeregt wegen dem Termin nächste Woche #huepf

Mein Gyno. hat diese Woche Urlaub, sonst wär ich schon dort gewesen diese Woche, und zu den anderen Ärzten dort möchte ich nicht.

Hab echt total die schlafstörungen nachts, aber schlaf dann dafür tagsüber etwas #cool

Vertrag keinen Kaffee #tasse, da wird mir richtig übel von im moment.

Mal sehen was noch so auf mich zukommt #freu

Beitrag von bissou 17.08.07 - 21:20 Uhr

Hey, das ist ja suuuuper GLÜCKWUNSCH #freu
Wünsche das alle sgut läuft und eine wunderschöne Zeit!!!
Ps: Kaffee trinken ist doch ehe net so gut in der ss ;-)
LG Karina & 10+5