Brauche Hilfe von euch Schwangeren und Mamis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oezi 17.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiss zwar noch nicht 100% ob ich schwanger bin aber ich hoffe auf eure Hilfe.
ich war heute abend beim FA zur Kontrolle.
Beim US hat er einen kleinen schwarzen Punkt gesehen und gemeint das das auf eine Frühschwangerschaft hindeuten kann. Allerdins war der Urintest negativ. Mus dazu sagen, das ich heute sehr häufig auf Toilette war. sogar während ich beim Arzt gewartet habe 2 mal.
Kann das sein das man im US was sieht ? Warum ist der Test negativ gewesen?


Habe mir vorhin einen Test gekauft, den ich morgen früh machen werde.
Hier auch noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=698526

Beitrag von sunnygirl81 17.08.07 - 20:53 Uhr

Wenn du viel getrunken hast, kann das HCG weniger anzeigen. Aber normal zeigt das HCG lange bevor man was sieht an. Wurde auch Blut abgenommen, wo das HCG kontrolliert wird? Sollst du noch mal hin? Und hast du ihr gesagt, dass der Test negativ war?

Lg
#sonnegirl

Beitrag von oezi 17.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,

der Fa hat US gemacht und den "Punkt" und gemeint das es auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnte.
Er hat gemeint das ich nächste Woche nochmal kommen soll. Oder wir machen noch eine Test, aber der könnte negatuv ausfallen hat er gemeint. habe aber in der Praxis dann noch den Schwangerschaftstest gemacht der dann leider negativ war.
Blut hat man mir nicht abgenommen?!
Habe übernächsten Dienstag einen Termin.
Ist es denn möglich as man so früh was im US sieht?
LG
Lucy

Beitrag von bissou 17.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo oezi,
wann wäre denn deine Regelblutng dran???
Wenn es noch sehr früh ist kann man das im test noch nicht so erkennen vorallem mitten am Tage und wenn du viel trinkst und auf Klo warst!
Habe mienen Test auch sehr früh gemacht und konnte es nicht erkennen...
Also mach ihn direkt morgen früh ansonsten heißt es wohl leider abwarten, ich weiß wie lang da nur 1 Woche sein kann...
Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen ;-)
LG Karina & 10+5

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo,

sobald man im Uterus einen schwarzen Punkt sieht, MUSS der SST positiv sein - denn einen Punkt sieht man ab einem HCG-Wert von ca. 1500i.E.

LG

Bine