****gemütliche ABEND-ZD-RUNDE*** wer hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 17.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hhhhheeeerrrrrr mit euren Blätchen!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Vieleicht baut mich das ein wenig auf!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

:-[Zu meinem sag ich nix mehr, da würde schon zu viel gesagt!!!!:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 20:52 Uhr

Zu meinem sag ich auch nichts. Für mich sind Hopfen und Malz wohl auch verloren diesen Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200251&user_id=701448

Beitrag von trienche 17.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo Ela,

gib die Hoffnung nicht auf, da gabs schon ganz andere Blätchen die dann spaäter trotzdem pos. waren!!!!!;-)

Hab gut reden, ich weiß!!!!!!#augen

LG Vanessa

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 20:57 Uhr

Ich glaub langsam meine FÄ muß mir doch was geben für die 2. Zyklushälfte.
Die zweite Hälfte ist bei mir immer viel zu kurz.

Meinen Rückenschmerzen zu folge müsste ich in den nächsten 2 Tagen meine Mens bekommen *grummel*

Meine FÄ hat letzten Monat schon die Vermutung in den Raum gestellt das es ein Gelbkörpermangel bei mir sein könnte.

Beitrag von havecat 17.08.07 - 20:55 Uhr

Huhu, na du hast noch gute ne Woche bist zum NMT-wie kann das "schon alles verloren sein" #kratz?? Okay, die Bienchen sitzen jetze net sooo optimal zum ES hin, aber trotzdem könnte es doch geklappt haben #pro

Wir sprechen uns nächsten Freitag wieder #pro #freu

lg

Beitrag von schlappohr996 17.08.07 - 20:55 Uhr

Mädels, seit nicht so.....ich würd an eurer stelle erst mal was leckres Trinken gehen oder so....;-)...Hey, eine Zeitlang mehr noch ne gescheite Figur#schock

hier mal meins...man kann noch gar nichts sagen und Balken werd ich eh keine bekommen....das ist mal richtig durcheinander... auf kommt....könnt ja mal interpretieren#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Lg jen

Beitrag von havecat 17.08.07 - 20:58 Uhr

Jey Jen,

ich persönliche würde auf dem #ei zw. dem 13.8-15.8 tippen...lg

Beitrag von trienche 17.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo jen,

das ist wirklich sehr misteriös!!!!! Ein ES am 10 was kann doch nicht sein!!#kratz

Würde sdie nächsten 2 Tage mal abwarten ob da ein sichtbarer ES ist!!!

LG Vanessa

Beitrag von schlappohr996 17.08.07 - 22:20 Uhr

Trienche...aber wie soll ich den nur in dem ganzen Durcheinander deuten???? Kann ich den an was bestimmten erkennen??? Mal heißt es Tempi muss rauf, mal runter???

lg jen

Beitrag von havecat 17.08.07 - 20:53 Uhr

Hey Vanessa #freu

mensch, wann glaubst du denn WAR dein #ei ??? #kratz

Hier meins (haha...) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208114&user_id=652615
Sind jetzt in ÜZ 23 #augen

lg

Beitrag von trienche 17.08.07 - 20:55 Uhr

Na da herrscht wohl der PESTALARM :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Ich bin mir noch nicht einmal sicher das ich einen hatte!!!!#heul

Viel #klee für Deinen neuen ZK!!!!

LG Vanessa

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo Vanessa,
zu meiner nur ein Satz: ES steht vor der Tür *klopf klopf* #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205111&user_id=677718

LG Ute #huepf#huepf#huepf

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Ute

ein Pferd?????;-)

Ne, Spaß bei Seite!!
Da sag ich nur noch: RAN AN DEN MANN UND VÖ.... DAS DIE BUDE KRACHT!!!!!!
#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex

LG Vanessa

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo Vanessa,
Gott sei Dank sagst Du das auch#schwitz

Dann machen wir das 1000 Teile Puzzle ein anderes Mal.......

#danke Ute

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 21:04 Uhr

huhu uuuteeeeeee!!!

mensch, da bist du ja endlich! hab schon ein paar tage nach dir gesucht!

sorry, wenn ich den thread jetzt hier missbrauche #schein

ich bin auch wieder da, jawoll! #pro;-)
mir gehts wieder prima, ich denke, ich fühl mich jetzt wieder bereit, aber ich gehe die ganze sache langsam an. ohne druck.

ich hatte mittwoch einen fett postiven ovu, aber meine tempi will einfach nicht hoch gehen...... wahrscheinlich mal wieder ein klassischer fall von "der eisprung kann nichts" (hatte ich ja schon öfters leider, schlecht laut FA, wenn die tempi so langsam hochkrepelt...).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207696&user_id=629548
ich drücke dir die daumen für deinen ES, und viel spaß heute abend #freu

ganz liebe grüße, 3ag

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 21:14 Uhr

Jetzt muß mich doch mal jemand kneifen, meine 3ag ist wieder da. #herzlich#herzlich#herzlich Jo.

Mensch, bin ich froh, von Dir zu lesen#freu#huepf#freu

Aber Du bist eine Fabelhafte & ich habe großen Respekt, wie toll du das hingekriegst.#liebdrueck

Liebe 3ag, ist das Dein erstes ZB, denn wenn, dann finde ich, sieht es gut aus & wenn morgen tempi mal wieder steigt, muß man doch zufrieden sein. Tempi schleicht ja ein bissel daher, aber sach mal, was machen denn Deine Schiltiwerte ? Biste kleiner 1?

& was macht Euer Häuschen, hat es schon ein Dach?

Ich freu mich so.....#huepf#huepf#huepf

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 21:20 Uhr

huhu #herzlich

ja, so gesehen ist es mein erstes zb seit der FG. im ersten zyklus danach habe ich keins geführt, hatte erstmal die schn* voll.... ich bekam dann aber 5 wochen nach der as meine mens, und dies ist jetzt das erste zb nach der mens.

ich bin auch ziemlich zufrieden damit. und auch wenn es kein ES gibt, ich bin stolz auf meinen körper, er scheint wieder einigermaßen normal zu laufen, egal ob ES oder nicht, das wäre wohl etwas zuviel verlangt.

meine schildi ist glaub ich noch ziemlich gut eingestellt, die neuen werte bekomm ich am monatg, da habe ich einen termin beim gyn. vor ca. 4 wochen war der wert aber auch noch bei 0,8 (aber ft3 und ft4 könnten besser sein...).
naja, mal abwarten.

ich freu mich auch total, dich wieder gefunden zu haben.
wir werden uns jetzt wieder öfters hier antreffen, da bin ich mir ganz sicher#freu#freu#freu

3ag #kuss

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo liebe 3ag,

das hört sich doch sehr gut an & wie du schreibst, man sollte nicht undankbar sein, wenn Dein Körper so toll geregelt sich gibt.

& das Du ein bissel Abstand brauchtest kann ich gut verstehen, möchte ich auch manchmal, aber dieser Zyklus nun ist ein ganz besonderer: Es wird der letzte auf natürlichem Wege sein. Wenn ich am 01./02.09. doch meine mens kriegen sollte gehts in die ICSI, das ist unsere Perspektive. #augen#schock#augen
Das war ne schwierige Zeit für uns, weil einfach Entscheidungen getroffen werden mußten, die man nicht hören will. Aber nun sind wir durch & hoffen das Beste - außer der Storch schlägt vorher nochmal zu. Wär ich jetzt nicht dagegen....

Leider haben die SG´s von meinem Mann OAT 3.Grades ergeben#heul & trotzdem schaffen wir das #pro

Das hört sich gut an mit 0,5 vom SD-Wert & die beiden anderen kommen auch noch in die Spur. Werd mich informieren#freu

Dann hoffe ich, dass wir einen irre spannenden Monat zusammen erleben, der ist jetzt schon super.....#huepf

#kuss Ute

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 21:40 Uhr

hey, das wär's ja, wenn das diesen monat noch klappen würde bei euch #pro#herzlich

ich freu mich auch, dass wir jetzt wieder zusammen hibbeln können #freu

ja, unsere nachbarn haben wir uns gut ausgesucht. jetzt schrei nicht gleich auf, aber es sind freunde von uns, ich kenne sie schon seit 20 jahren. wir haben auch erst gegrübelt, soll man ja nicht machen, mit freunden bauen und so. aber dann haben wir gedacht: so wissen wir wenigstens, was uns erwartet. und wir sind ganz dicke befreundet, ich habe auch schonmal in einer wg mit ihr gelebt.

ich drücke uns beiden für die nächsten wochen alle daumen!!!!!!!!

lg, 3ag

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 21:48 Uhr

hoffe, die Nachbarn sehen das auch so#freu, aber man soll es ja positiv sehen - ein Zurück gibts dann eh nicht.
Aber bei 20 jahren.... da kann man wohl von Kennen sprechen. Du kommst mir sooo sympatisch rüber, da geht das schon gut#sonne

Also, dann hibbeln wir dem Monat mal entgegen & das WE wird #gaehn end langweilig - den schnapp ich mir nachher#cool

Liebe 3ag, dann Daumen fest zusammengedrückt & meine gehören Dir#herzlich

LG Ute

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 21:51 Uhr

danke meine süße.
so, und jetzt husch- ab ins körbchen ;-)

viel erfolg!

lg

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 21:54 Uhr

nee, das Körbchen vom Hundel #hund is ein bissel eng #schock - wir nehmen das große..#hicks

Ciao

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 21:23 Uhr

PS: ne, der bau hat noch immer nicht angefangen..... die bürokratie bremst uns gehörig aus..... unsere unterlagen liegen noch bei der stadt wegen der teilung des grundstücks, und solange die nicht abgesegnet ist, kann keiner anfangen....

aber ich denke, so in 3-4 wochen müsste es losgehen #pro
#freu

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 21:35 Uhr

hoffe, Ihr habt Euch Eure Nachbarn seeeeehr gut ausgesucht - die hat man ein Leben lang.....#wolke

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo 3ag,

ich bin mit so einer "Kirechtempi" nach ES schwanger geworden - ich denke....so lange sie nicht reppenförmig steigt ist es noch ok...

Liebe Grüße

Bine - deren Anstieg nach ES genauso aussah!