Wenn Ihr schauen mögt - mein Bauch (26.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 20:51 Uhr

Einen schönen Freitag Abend Euch allen!
Ich habe es endlich geschafft, meinen Bauch hochzuladen. Ist in meiner VK.
Uuuund, was sagt Ihr?
Freue mich natürlich auch über Eure Bäuche, schaue mir das so gerne an!

Liebe Grüße
Jacky (26.SSW)

Beitrag von nuppi86 17.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo Jacky!

Sehr schickes Bäuchlein hast Du da!

Hab auch nen Bild in der VK, welches von Vorgestern ist!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 ssw

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 20:57 Uhr

Danke, Deiner ist auch toll!
Und bei Dir ists ja schon das zweite Mal...Respekt!
Jacky

Beitrag von nuppi86 17.08.07 - 20:58 Uhr

Ich danke dir ebenfalls!

Wieso Respekt? Ist da dran was ungewöhnlich?

LG Bine & Co.

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 21:04 Uhr

Ich weiß nur von meiner Mama, dass sie beim 1. Baby einen ganz glatten Bauch hatte und beim 2. (mir) alles gerissen ist. Und Deinem sieht man ja nix an - außer, dass er schön rund ist #pro

Beitrag von nuppi86 17.08.07 - 21:06 Uhr

#schock#schock mach mir mal keine angst!!!

Werd mal gleich ölen, damit er auch wirklich so schön bleibt!

LG Bine & Co.

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 21:09 Uhr

Quatsch, der bleibt so schön!!! Ist doch auch viel Veranlagung!
Aber ölen ist immer gut - zumindest fürs Gewissen ;-)
Mach ich auch immer, wenn ich wieder Angst habe, dass ich mir nachher Vorwürfe mache, nicht genug geölt zu haben #augen

So sind wir halt...

Jacky

Beitrag von sunnygirl81 17.08.07 - 21:14 Uhr

DAs Ölen aber bitte auch nach der Entbindung nicht vergessen!
Ich habe bis zur Entbindung brav geölt und dann vergessen, dass es außer dem Baby mich auch noch gibt. Sind zwar nur ein paar Streifen vorne, die man fast nicht mehr sieht, aber ich werde es mir für dieses mal merken!

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 21:37 Uhr

Danke für den Tipp!!!
Kann mir gut vorstellen, dass ich das auch vergessen hätte...

Beitrag von nuppi86 17.08.07 - 21:40 Uhr

öhm #gruebel wusste gar nicht das es nötig ist, danach noch zu ölen #gruebel

der bauch wird ja nicht mehr größer, bei mir wurde er das jedenfalls nich ;-)

lg bine

Beitrag von sunnygirl81 17.08.07 - 21:49 Uhr

Zieht sich aber schneller zusammen als er sich gedehnt hat und so sind bei mir glaub ich die Streifen entstanden.

Beitrag von nuppi86 17.08.07 - 21:51 Uhr

hmmm, wäre für mich nicht logisch aber vorsichtshalber lass ich meinen mann einfach mal auch nach der geburt weiterölen #schein

lg bine

Beitrag von anastasia01 17.08.07 - 20:58 Uhr

Huhu

Ein wirklich schöner bauch hast Du *neidisch schau* bei mir kannst sagen wo ist das zebra den entlaufen #schock:-p aber dafür habe ich 3x ein wunderschönes #paket bekommen.

Lg Sandra

ach ja Bauch kannst auf meine HP sehn über VK

Beitrag von jacky80 17.08.07 - 21:06 Uhr

Danke #liebdrueck
Ich finde Deinen Bauch trotz der Streifen schön!!
Und mit dem #paket hast Du natürlich mehr als recht!!!
Jacky