Strickmuster gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von countryclaudi 17.08.07 - 20:51 Uhr

Hat jemand von Euch ein Strickmuster für einen schönen Pullover oder einer Jacke in Größe 80/86 für Mädchen. Ich möchte mich mal versuchen und meiner shirly etwas Stricken. Wer kann mir helfen und hat ein solches oder eine HP wo ich mir das Muster ausdrucken kann.

Gruß Claudia

Beitrag von tinka1603 17.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich habe folgende Links:

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

http://www.initiative-handarbeit.de/?page_id=17&page_idx=4

Vielleicht findest du da was.

Sonst schreib mich über die VK an.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von countryclaudi 17.08.07 - 21:46 Uhr

Danke das sollte schon mal reichen. Da habe ich ja ganz schön zu tun um mir das richtige rauszusuchen.

Danke schön!!!!!


Gruß Claudia

Beitrag von ferkel112 17.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Claudia!

Ich hab einige Strickmuster hier. Was suchst Du denn?
Etwas einfaches, möglichst glatt rechts gestrickt, oder mit Muster/ Zopfmuster? Mit Effektgarn, oder ohne?
Meine Hefte sind von Filati.

http://www.filati.de
Da kannste auch einen Shop in Deiner Nähe suchen. #aha

In den Heften sind immer süße Sachen drinnen, finde ich.
Die Anleitung könnte man bestimmt einscannen und mailen, oder?
Ich kenn mich damit null aus #hicks, aber wenn Du was möchtest, mein Freund kommt gleich heim, der kann vielleicht helfen.

LG
Silke