LOST!!!!!!!!!!???????????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aj9902 17.08.07 - 21:02 Uhr



Hi LOST fans.
Wer heute mit mir das Finale gesehen hat versteht mich wer nicht im eigenen Intresse nicht weiterlesen.









Habe heute das erste mal bei lost geweint wegen Charlies Tod#heul
Habe aber nicht verstanden was die Zukunftsversion sein soll.#kratz
Wenn die gerettet werden geht Staffel 4 nur eine Folge oder was. Habe auch Naomis Rolle nicht verstanden war sie eine Böse oder nicht.
Habe ja gelesen es soll noch bis Staffel 7 weitergehn und das nie jemand die insel verlassen wird.#kratz
Fragen über Fragen. Und der größte Mist jetzt muß ich auch noch bis 2008 warten bis es endlich wieder weiter geht.
Bin noch immer durch den Wind. Schrecklich
Eine schöne Sache war das Alex ihre Mutter endlich fand.#freu

Naja das wars von mir LG Anja

Beitrag von hibblerin1979 17.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo

wollte auch einen Thread deswegen aufmachen, aber Du warst schneller...
Mir ist jetzt auch grad die Erleuchtung gekommen (meiner Meinung nach) was der Blick in die Zukunft war: Und zwar das Treffen mit Jack und Kate am Flughafen.... Jack faselte doch was von einem "goldenen Ticket" und ich denke, das werden sie nach ihrer Rettung von Oceanic Flight bekommen haben. Und jetzt will er wieder zurück... das alles mit Vollbart-Jack war kein Rückblick!!! Sondern das Gegenteil!!! Aber wer lag dann im Sarg??? Ich hoffe doch Locke, der geht mir immer mehr auf den Geist!!! So ein egoistischer, verpeilter Idiot!!!
Er hat die Rettung nicht verkraftet und will wieder zurück!! Oder es sind einige die dableiben mussten, und deswegen dreht er völlig ab!!

Doch, ich glaube, so war das!

Das mit Charly tat mir auch so leid... aber sehr heldenhaft von ihm..

Zur Fortsetzung: Was wird aus Desmond im Unterwasserbunker?
Was ist mit dem Frachter, der alle retten soll?
Was ist mit Sawyer, Hugo und den anderen, die am Strand sind?
Wie sind sie von der Insel gekommen?
Wo hat Penny den Funkspruch übernommen?

Fragen über Fragen.... hab aber auch schon in anderen Foren gelesen, das es doch keine 7 Staffeln geben soll, das entscheiden sie nach der 4... aber bis dahin ist noch sooooo lang.. seufz...

So, das waren meine ausgiebigen Erklärungen des Staffelfinales von LOST

Grüßle

Tanja, ET-32

Beitrag von aj9902 17.08.07 - 22:02 Uhr



Schön das du geantwortest hast


Habe in deine VK gelesen das du schwanger bist mein Glückwunsch#baby

Meine #baby #baby sind schon raus aus dem Babyalter.

Wünsch dir noch ne gute Schwangerschaft genieß es.

Beitrag von sanne1975 18.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo,

"Aber wer lag dann im Sarg??? Ich hoffe doch Locke, der geht mir immer mehr auf den Geist!!! So ein egoistischer, verpeilter Idiot!!!"

Also ICH glaube ja eher, dass in dem Sarg Ben liegt. Ich glaube nämlich, dass nun die "Feinde" auf die Insel kommen und sich die Überlebenden des Fluges und die Anderen zusammentun (müssen) um der Lage Herr zu werden. Dabei kommt es zu Konflikten bzgl. der Anführerfrage (Jack? Ben? Roussou? Locke?). Wahrscheinlich kommt es zu Zerwürfnissen und schweren Problemen innerhalb der neuen Gruppe. Möglicherweise schließen sich viele einfach Ben an, der ja die größte Erfahrung auf der Insel hat - und nur Jack und Locke wissen, dass er ein falsches Spiel treibt (schließlich hat er Locke ermorden wollen). Sie bilden mit Roussou und einigen anderen Misstrauischen eine Gegengruppe, der es dann nicht gelingt die unwissenden Überläufer vor Ben und seinen Machenschaften zu schützen (möglicherweise hängt er auch bei dem Angriff der neuen Feinde vom Frachter mit drin??). Jack und co. können dann irgendwie von der Insel flüchten und kehren in ihr Leben zurück - und sie wissen, dass ihre Freunde immer noch in der Hand von Ben sind, der nun die Fäden von außerhalb der Insel lenkt? Wie es zu seinem Tod kam - keine Ahung...? ;-)

Ich glaube übrigens nicht, dass Charly tot ist - wie und warum er gerettet wird - keine Ahung.

Ich bin auch gespannt... ;-)

#blume Sanne

Beitrag von hibblerin1979 18.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo

auch ne nette Theorie... das sich aber viele Ben anschließen werden, glaub ich nicht, da ja ihn ja viele noch als "Henry Gale" in Erinnerung haben dürften. Und warum sollten sie auf einmal dem Boss der "Anderen" mehr vertrauen als Jack und co?

Ich denke aber auch, das nicht alle gerettet werden konnten, sonst würde Jack in der "Vorschau" nicht so kaputt und fertig sein.

Das mit Charly hab ich gestern im Internet gefunden, also ich weiß was passiert ist. Hab ich mir aber schon gedacht.

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wie das alles weitergehen soll. Die 4. Staffel soll im Frühjahr 2008 in den USA starten, also GsD nicht ein ganzes Jahr Pause....

Grüßle
Tanja, ET-31

Beitrag von sanne1975 18.08.07 - 15:55 Uhr

Hey,

nun, da Jack ja bei einigen Überlebenden in Ungnade gefallen sein dürfte (durch die Heimlichtuerei mit Juliette und sein bestimmendes Wesen), reicht es ja eigentlich, dass Ben einfach mal das ein oder andere Geheimnis bzgl. der Insel aufdeckt, sodass er eine höhere Glaubwürdigkeit erlangt und mehr Souveränität und Sicherheit als Jack ausstrahlt, der durch seine Verantwortung ja immer gestresster ist und gerne mal ein wenig ausflippt.
Wer weiß...?

Was genau hast du über Charly herausgefunden?

#blume Sanne, Et-36 ;-)

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 22:25 Uhr

ähm, darf ich mal fragen wo und wann Ihr das gesehen habt?#kratz

Hab ich den Start nach der Pause verpasst ?#schock

Beitrag von hibblerin1979 17.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo

welche Pause? Wir meinen die dritte Staffel, die seit Mitte März auf Premiere läuft. Meines Wissens nach ohne Pause..

Nicht das Du erst bei der 2. Staffel bist, und Du jetzt schon alles weißt!!!#schock#schock#schock

Die dritte Staffel konnte man nur auf Premiere sehen... auf Pro7 soll sie im Oktober starten.

Hilft Dir das weiter?!?

Grüßle
Tanja, ET-32

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 22:50 Uhr

ähm, ja, ich habe kein Premiere #fest

Naja, hätt ich mir ja denken können.... wenn es wieder auf Prosieben angefangen hätte, wäre ja vorher Werbung dafür gelaufen.

Also muss ich bis Oktober warten #schmoll

Beitrag von hibblerin1979 17.08.07 - 22:42 Uhr

Achja, lief immer Freitags auf Premiere Serie um 20:15 Uhr, und heute war das Staffelfinale.. das heisst wieder 1 Jahr warten, bis es weitergeht....