Wann mit Temperatur messen anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymore 17.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
möchte demnächst mal mit Temperatur messen anfangen.
Ab welchen Zyklustag fängt man da an ?
Danke

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:08 Uhr

Ab dem 1 ZT, das ist der erste Tag deiner Mens!!!!
Ich habe mittendrinn mich entschlossen anzufangen, so konnte ich schon mal sehen was mein Körper so macht!!
Viel Spaß!!!#blume

LG Vanessa

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 21:08 Uhr

hi!

du kannst direkt bei der neuen mens anfangen, es reicht aber auch, wenn du anfängst, wenn die mens gerade abklingt. das ZB musst du aber ab dem ersten tag der letzten regel führen.

lg, 3ag

Beitrag von sunnymore 17.08.07 - 21:13 Uhr

#danke für eure schnelle Antwort#freu
Sonia

Beitrag von carol21 17.08.07 - 21:49 Uhr

#herzlich Alles Gute zum Hochzeitstag! #herzlich

Beitrag von sunnymore 17.08.07 - 22:07 Uhr

Daaaaaaanke,
haben uns heute schon einen schönen Tag gemacht...
jetzt geh ich wieder kuscheln.#freu
Alles Liebe
#herzlichSonia