welches shampoo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 17.08.07 - 21:08 Uhr

hallo mädels,na wie gehts?also ich bin zurzeit dabei alles für den klinikkoffer zu besorgrn und zu packen#huepf
hab mich vorher beim duschen gefragt ob man wohl ein normales duschgel mitnehmen sollte,oder viell.ein ph-hautneutrales-oder gar keins#kratzweil ich gehört hab das das baby die mutter richen soll in der ersten zeit und kein duft oder so?? danke ihr lieben sanja ab sonntag 37.ssw#freu

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 21:24 Uhr

Schau doch mal nach parfumfreien Duschgels (ich glaube von SebaMed gibt es eins). Das sollte okay sein :-)
Gar keins wäre mir zu bäähhh und mit den normalen.. Hast schon recht, die riechen extrem..

LG Lena

Beitrag von kleinertiger1984 17.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Sanja!

Das Baby wird doch auch in Zukunft alle Deine Lieblingsshampoos und Düfte kennenlernen. Ich denke nicht, dass man da etwas falsch machen kann. Schließlich brauchst Du ja auch einen schönen Geruch für Dich. Gerade nach einer anstrengenden Entbindung!

Alles Gute für die Geburt!!!

LG,

kleinertiger + #baby -girl 32. SSW