brust.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ywonnsche 17.08.07 - 21:08 Uhr

hi brauch mal eure hilfe ist eure brust eher hart oder weich während der schwangerschaft ????

Beitrag von yvie88 17.08.07 - 21:22 Uhr

Hi,
also meine ist total weich aber fester.
#herzlich yvie 13 ssw

Beitrag von evpu 17.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo ywonnsche ! :-)
Zuerst war sie etwas fester nicht wirklich hart und super empfindlich aber jetzt 26 +0 ist sie ganz weich !
lg Eva