Hi brixton Tchibo wasserkocher

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von aj9902 17.08.07 - 21:12 Uhr

Hi

War die Tage bei uns im Tchibo und muß sagen war doch sprachlos das sie echt keinen einzigen wasserkocher hatten und wahrscheinlich nie in der lieferung enthalten war.#kratz

Kann esnicht verstehen muß aber sagen das dann wahrscheinlich auch in den normalen Tchibo läden es ihn nicht geben wird.

Beitrag von brixton 17.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,

Danke dafür, dass Du an ich gedacht hast #blume!

Den Wasserkocher müsste es allerdings erst in 2-3 Wochen geben, weil er in der 4-Wochen-Vorschau bei Tchibo gezeigt wurde. #schwitz

Herzliche Grüßlis, brixton

Beitrag von bienejana23 17.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo

also da ich bei Tchibo arbeite;-),weiss ich das Mitte September wieder einige Küchensachen kommen und meine da ist ja auch der Wasserkocher bei.Entweder man hat eine Privat Card und bestellt sich den vor oder man hat in der nähe eine Pilotfiliale,denn die sind 4 Wochen weiter.Ansonsten heißt es leider warten.

Lg
Jana

Beitrag von brixton 17.08.07 - 21:51 Uhr

Ich habe die Privat Card und in der Vorschau ist der Wasserkocher bereits vergriffen.#schmoll

Beitrag von bienejana23 17.08.07 - 22:06 Uhr

hm......

weiss net genau wie die das machen,aber ich kann mir vorstellen das die erstmal nur eine Gewisse Menge abgeben,weil ansonsten ja nicht mehr so viele in die Filiale kommen#gruebel

Beitrag von aj9902 18.08.07 - 14:24 Uhr

Hi


Wir haben hier eine Pilotfiliale.
Also bei uns gab es die Küchensachen diese Woche und nächste Woche Kindersachen.
Aber auch bei uns gab es diesen Wasserkocher auch nicht. BEim ersten Tag war er nicht zu finden.#kratz
Ich glaube sie haben schon im Lager keine mehr.