ks-narbe innerlich ganz wulstig, äußerlich nicht...was hilft?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jasgoe 17.08.07 - 21:12 Uhr

ich hatte vor 20tagen einen kaiserschnitt.
mein narbe sieht von außen ganz gut aus.
aber innen, also unter der narbe sind dicke wülste, wie beulen...

mein bauch ist auch ganz taub, so ab nabel bis zur narbe.

was hilft?

schmiere schon mit contraktubex.

weiß jemand rat?

???

lg von jasgoe

Beitrag von terrortoertchen 17.08.07 - 21:14 Uhr

hallo!

es gibt ein super narben gel von wela aus der apotheke. mein KS ist nun 11 monate her und du mußt die narbe suchen...

lg
tt

Beitrag von pimper 17.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo Jasgoe,
ich hatte vor 8Wochen meinen KS und mein Bauch ist auch noch taub von Bauchnabel bis Narbe. :-(Die Ärzte meinte das kann 9Monate dauern oder wenn man Pech hat gar nicht mehr kommen...#schockman gewöhnt sich dran (hoffe ich doch..)
Meine Narbe ist auch so, außen schön und innen Wulstig. Ich hab einmal die Salbe Traumel und dann noch Johanniskraut Öl aus der Apotheke. Laut Hebi soll man einmal an Tag mti dem Öl und einer Zahnbürste die Narbe masieren. Das soll helfen... Hoffe konnte etwas helfen.#huepf
LiebeGrüße
Tanja mit Tim Elias#baby