Mir macht der Sex mit meinem Mann keinen Spaß mehr!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Langweilig!! 17.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo...
ich habe ja oben schon geschrieben um was es geht, wir sind seid 6 Jahren zusammen und seid 1 Jahr verheiratet und haben einen 8 Monate alten Sohn!!
Woran kann das liegen das mir der Sex mit meinem Mann keinen Spaß mehr macht, mich ödet das voll an!?

LG

Beitrag von keine Ahnung 17.08.07 - 21:29 Uhr

Ich weiß nicht, woran das liegt. Ist das erst, seit Euer Sohn da ist??

Mein Mann und ich haben 2 Kinder, die jüngste ist nun fast 4 Monate alt. Bei uns ist es gott sei Dank nicht so!! Vielleicht bist Du einfach abends von dem Kleinen sooo geschafft, dass du es nicht mehr möchtest!!! Vielleicht solltest Du einfach mal mit Deinem mann darüber reden??? #kratz

Lieben Gruß

Beitrag von Langweilig!! 17.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo!!

Das war auch schon vor der Schwangerschaft so, es gibt Tage da ist unser Sex geil, aber oft ist es einfach nur langweilig und es nervt!!
Reden trau ich mich nicht!!

LG

Beitrag von werdegeliebt 17.08.07 - 22:09 Uhr

Was hast du nun vor?

Beitrag von simone_2403 17.08.07 - 22:36 Uhr

>>es gibt Tage da ist unser Sex geil, aber oft ist es einfach nur langweilig und es nervt!! <<

Willkommen im Leben.

Meinst du allen ernstes das der Sex immer gleichbleibend "geil" ist/bleibt?

Eine Frage vorab.Warum schläfst du mit deinem Mann wenn es dich "annervt"? Ist doch klar,das es dann nichts wird.

Beitrag von binnurich 17.08.07 - 21:30 Uhr

Diese Nachschwangerschaftsphase hat bei mir ein reichliches Jahr gedauert.
Jetzt hat es sich aber wieder geändert.

Beitrag von mila... 18.08.07 - 00:05 Uhr

stillst du noch? Wenn ja dann kanns auch daran liegen das du keine lust hats.
lg mila